Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 27 Bewertungen


    Des Bestattungsinstitut Osterthum hat mich und meine Familie bereits zum zweiten Mal in einer schweren Zeit hervorragend begleitet. Sowohl beim Tod meiner Frau Hildegard 2014, als auch jetzt beim Tod meines Sohnes Lars wurden wir von den Brüdern Osterthum und deren Mitarbeiter*innen äußerst einfühlsam betreut. Gemeinsam haben sie haben mit viel Empathie, Zeit und Geduld eine Atmosphäre geschaffen, die trotz des unfassbaren Verlustes gut getan hat.
    Wir wurden sehr gut beraten, alles wurde zu unserere vollsten Zufriedenheit ausgeführt und dabei wurden unsere Wünsche erfüllt. Die liebevolle Aufbahrung im Institut und das tolle Arrangement aus Blumen und Kerzen in der Kirche St. Michael bleiben tröstlich in Erinnerung.

    Wir vergeben gerne die höchst möglichen 5 Sterne und empfehlen das Bestattungsinstitut Osterthum uneingeschränkt weiter.

    Hermann Kirchhoff

    geschrieben für:

    Bestattungen in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.