Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Vor ca. 1/4 Jahr habe ich in einer privaten Ermittlung die Detektei As in Anspruch genommen. Vom ersten Telefonkontakt bis zum erfreulich schnellen Ergebnis war der Umgang absolut professionell. Da es sich bei der Ermittlung um einen Einsatz auf den Kanaren handelte, war es bes. erfreulich, dass die genannte Kostenvoraussage sehr genau zutraf. Ich bin sehr zufrieden und werde die Detektei As auf jeden Fall weiter empfehlen oder ggfs. selbst erneut engagieren.

    geschrieben für:

    Detektive in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein Golocal-Nutzloser Also wenns beim nächstenmale auch wieder einen Einsatz auf den
    Kanaren gibt ,unterbreite mir doch mal ein Angebot ;-)
    Bin bestimmt effezient und noch günstiger :)