Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    88. von 171 Bewertungen


    Jeder kennt es und fast jeder nutzt es! Mittlerweile habe ich schon weit über 500 Käufe und Verkäufe auf ebay getätigt. Ich habe das ein oder andere super Schnäppchen gemacht und mich gefreut. Leider verlangt ebay für den Verkauf horrende Gebühren von 9%, so dass sich Verkäufe oftmals gar nicht lohnen. Außerdem macht ebay und allgemein der Internetverkauf den Einzelhandel kaputt.
    Aber da ich keine Moralapostel sein will und auch wirklich sehr zufrieden bin (zumindest als Käufer), kann ich ebay Deutschland nur empfehlen. Außerdem lohnt es sich, bei guten Währungskursen, auch mal im Ausland zu surfen!

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Wer Urlaub online bucht, wird um expedia nicht herumkommen! Zwar ist das Angebot fast identisch zu anderen Anbieter, jedoch kann man nach Gutschein eingabe einiges sparen! So bin ich dieses Jahr nach Tunesien mit AI für sage und schreibe 275 Euro für 12-Tage zur besten Reisezeit gekommen. Wenn das kein hammer ist...
    Ansonsten ist die Seite klasse aufgebaut und sehr übersichtlich. Die Übertragung an den Reiseveranstalter hat super geklappt und ich war rundum zufrieden. Zusammenfassend kann ich sagen: Expedia? Jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier nun mein Erfahrungsbericht zu Röckert. Ich kaufe hier eigentlich immer frisches Obst und auch Gemüse. Dieses ist zwar zum Teil etwas teurer als beim Discounter oder im Supermarkt, die Qualität dafür aber hervorragend. Das Sortiment kommt zum Großteil aus eigenem Anbau und wirkt sehr frisch. Vor allem Obst kaufe ich hier: Zum einen weil die Auswahl recht groß ist und zum anderen weil ich hier heimische und leckere Sorten bekommen kann, die deutlich (!) besser sind als im Markt.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    German Sky Airlines ist der Ableger von Sky Airlines. Dieses Unternehmen fliegt vorwiegend in die Türkei. German Sky Airlines bietet auch flüge nach Bulgarien an. Sky Airlines hat sich in den letzten Jahren deutlich gebessert. Auf meinem ersten Flug sind wir mit einer 25 Jahre alten Maschine in die Türkei geflogen. Mittlerweile wurden neue Flugzeuge gekauft. Der Service ist nach wievor gut und ich würde jederzeit mit German oder Sky Airlines fliegen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    speick Der Service ist nach wievor gut und ich würde jederzeit mit German Sky Airlines fliegen.

    das würde ich nicht !da sie kein sevice haben unfreundlich sind und nicht auf schreiben anworten auserdem kann man da von ausgehen das sich die Maschiene verspäten wegen technischer mängel was sie immer wieder als anlas sagen !!
    meine meinung ist las die finger von der airline


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Thai Airways hat tolle Flugzeuge und bietet Flüge nach bangkok zu guten Preisen an. Ich bin dieses Jahr im Juni mit Thai von Frankfurt über BKK nach Koh Samui geflogen. Jeder Passagier hat einen eigenen Fernseher und der Sitzabstand ist wirklich klasse. Die Flugzeuge sind zwar schon alter, wirken aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab zwei warme Mahlzeiten und ausreichend Getränke.

    geschrieben für:

    Flugverkehr in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    NIE WIEDER BULGARIAN AIR CHARTER! Dieses Unternehmen fliegt mit sehr alten Maschinen von McDonnell Douglas MD86. Man sieht sogar noch die alten Logos von Alitalia auf den Tischen und Sitzen. Die Stewardessen sind sehr unfreundlich und sprechen kauf deutsch oder englisch. Letztes Jahr fiel mein Hinflug nach Burgas sogar aufgrund eines technischen Defekts aus. Diesen Spaß mache ich wohl nie wieder mit.....

    geschrieben für:

    Flughäfen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann die Fluggesellschaft Aeroflot Russian Airlines wirklich nur empfehlen. Ich bin für 433 EURO von Amsterdam über Moskau nach Shanghai geflogen. Der Service der Stewardessen war wirklich top. Es gab zwei warme Mahlzeiten und die Flugzeuge waren wirklich sehr neu und außerordentlich sauber. Jeder Passagier bekam eine Decke und Hygienemittel. Ausreichend Getränke wurden serviert. Auch das Umsteigen in Moskau verlief mehr als problemlos. Ich würde jederzeit wieder mit Aeroflot fliegen.

    geschrieben für:

    Flugverkehr in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 24 Bewertungen


    Das Cafe Extrablatt in Münster gefällt mir gut. Es liegt sehr zentral in der Innenstadt und die Auswahl an Getränken und Speisen ist gut. Der Service war sehr freundlich. DIe Wartezeit auf Getränke war relativ kurz und die Kellnerin fragte immer nach ob wir noch was benötigen. Leider sind die Preise recht happig. Jedoch lihnt sich ein Besuch auf jedenfall einmal, da das Ambiente wirklich gut ist.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 156 Bewertungen


    Die Johanniter Akademie liegt in Münster direkt neben einem Altenheim. Unter dem Gebäude ist ein großer Parkplatz. Die Zimmer sind sauber, ausreichend eingerichtet. Das Essen in der Mensa schmeckte sehr gut.Leider sind die Schüler eher minderbemittelt und generell das Publikum eher komisch (viele FSJler). Für meine Ausbildung haben mir die Tage jedoch sehr weitergeholfen. Mittlerweile arbeite ich leider nicht mehr den Johannitern, die Tage in der Akademie waren jedoch okay.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Berufsbildende Schulen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was ist nur aus RW Ahlen geworden? Das schöne kleine Stadion hatte mir damals sehr gut gefallen. Zwar war der Gästebereich nicht sonderlich modern, jedoch machte der Rest des Stadions einen guten EIndruck. Die Stimmung in Ahlen war okay und die Eintrittspreise waren okay.Leider war die Parkplatzsuche etwas schwierig. Ich bin gespannt wie sich der Verein entwickelt und ich hoffe, dass die dritte Liga irgendwann wieder erreicht werden kann, denn das Stadion hat mehr verdient als NRW Liga.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Vereine in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.