Das Maritim Hotel am Hannover Airport durfte ich leider ungewollt besuchen.Mein Flug nach Bulgarien mit der Bulgarian AIr Charter wurde kurzfristig gestrichen und ich wurde im Maritim geparkt. Nach meinem Urlaub hätte ich am besten alle Tage dort verbringen sollen. DIe Zimmer sind schön gestaltet. Das Essen war fantastisch und auch der Service stimme. Da ich keine Koffer hatte ( die waren ja bereits abgegeben), wurde uns Zahnbürste etc. gestellt. Das war klasse! Da Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Insgesamt ein schönes Hotel, welches ich aber hoffentlich nicht mehr sehen werde :)

Hotels / Veranstaltungsräume in Langenhagen

Ich besuchte das Königshotel Anfang des Jahres auf einer Geschäftsreise. Die Zimmer sind neuwertig und schön gestaltet. Die Möbel wirken recht neu. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Fernseher. Das Bad ist groß. Leider war meines ein Innenliegendes Bad. Das hat man ja aber leider in den meisten Hotels.Das Preisniveau war fair, dass Frühstück habe ich jedoch aufgrund meiner frühen Abreise nicht miterlebt. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und zuvorkommen. Auch der Weck-Service klappte!

Hotels in Hannover

Das Cafe Extrablatt in Hannover gefällt mir persönlich sehr gut. Das Cafe liegt direkt in der City und ist vom Bahnhof sehr gut zu erreichen. Die Preise sind angemessen, wenn auch nicht günstig. Dafür stimmt die Qualität, sowohl der Speisen als auch der Getränke. Der Service ist freundlich und insgesamt sehr gut. Bei gutem Wetter kann man auch draußen unter Schirmen sitzen, dass finde ich besonders im Sommer schön! Insgesamt kann ich das Cafe Extrablatt jedem für einen kurzen Zwischenstop empfehlen!

Cafés in Hannover

Klingenthal in Herford ist ein sehr großes Bekleidungsgeschäft. Es gibt mit dem Intersport sogar noch eine eigene Sportabteilung. Im Klingenthal werden sowohl Männer als auch Frauen fündig. Es gibt teure und gute Markenartikel zu kaufen. Die Auswahl erstreckt sich von Accessoires über teure Abendkleider für Frauen. Der Service ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Hier gehe ich gerne einkaufen, wenn ich chice Mode benötige.

Textilwaren in Herford

Der H & M in Herford liegt direkt in der Herforder Innestadt gegenüber von Klingenthal und Nordsee. Es gibt sowohl Frauen- Herren- als auch Kindermode zu fairen Preisen. Das Angebot erstreckt sich über zwei Etagen und ist sehr groß. Es sind viele Umkleidekabinen vorhanden. DIe Mode ist jedoch eher für junge Leute gedacht. Ältere Leute werden wohl eher im Klingenthal gegenüber fündig. Trotzdem lohnt sich eine Shopping Tour, da man immer ein Schnäppchen machen kann! Parkplätze liegen etwas außerhalb, aufgrund der Citylage.

Mode / Bekleidung in Herford

Das Restaurant Fellini überzeugt durch gute Preise und leckere Menüs. Besonders am Donnerstag gibt es jede Pizza zu einem Preis von 5 Euro. Außerdem gibt es jeden Tag eine leckere Mittagskarte. Das Fellini Restaurant in Herford ist ein schönes Kellerrestaurant mit netter Bedienung und schönem Ambiente. Die Preise sind gut und auch die Getränke sind erschwinglich. Ich empfehle jedoch, wenn man etwas in der Mittagspause essen möchte und die Zeit eingeschränkt ist vorzubestellen.

Restaurants und Gaststätten in Herford

Die Tankstelle Shell in Bielefeld ist zwar vom Gefühl her leicht teurer als die Konkurrenz, doch gibt es viele Zapfsäulen, so dass lange Wartezeiten eigentlich selten vorkommen. DIe große Waschanlage lädt zum Autowaschen gerade zu ein. Jedoch sind die Preise teurer als bei der Konkurrenz. Wer noch einen kleinen EInkauf erledigen will, macht das gleich im kleinen Kiosk. Das Personal ist freundlich und fiel mir bisher nicht negativ auf. Allgemein macht die Anlage einen guten Eindruck.

Tankstellen / Waschanlagen in Bielefeld

Die Pizza bei Silvio in Lübbecke ist lecker. Der Boden ist nicht zu dick und der Belag ist reichhaltig. Trotzdem habe ich Pizzen die ich gerne esse und manche eben nicht. Aber das wird wohl in jedem Restaurant so sein. Die Telefonbestellung hat bisher immer problemlos geklappt. Silvio ist schon viele Jahre in Lübbecke und ich hoffe, dass er auch noch viele Jahre dort bleiben wird. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und hoffe, dass der Service so wie er ist erhalten bleibt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lübbecke

Das Essen Pizzeria de Guiseppe ist lecker und reichhaltig. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants verhältnismäßig günstig. Auch die Preise für die flüssige Nahrung ist nicht sonderlich teuer. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zeit bis das Essen serviert wird wird ist durchschnittlich. Jedoch kann man die Wartezeit im schönen Ambiente überbrücken. Die Sanitärenanlagen sind gepfelgt und sauber. Wer eine leckere Pizza oder gute Pasta essen möchte ist hier genau richtig!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lübbecke

Der Intersport in Melle hat eine große Auswahl an Sportartikeln. Im Winter kaufe hier besonders gerne Wintersportartikel, die teilweise zu guten Preisen angeboten werden. Die Beratung ist sehr gut und die Mitarbeiter nehmen sich regelmäßig sehr viel Zeit für meine Anfragen. Außerdem empfehle ich an Aktionstagen einmal vorbeizuschauen. Der Sparer unter uns wird dann regelmäßig fündig! Ich kann Intersport Steinbrecher in Melle nur wärmstens empfehlen!

Sportbedarf in Melle