Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 71 Bewertungen


    Habe noch nie in meinem Leben so einen unfreundlichen Geschäftsführer gesehen.Hat uns komplett falsch beraten und als wir am nächsten Tag ihn damit konfrontiert haben, dass wir unter diesen Umständen den Kaufvertrag nicht abschließen können , hat er uns beschimpft und uns als Lügner dargestellt. Also ich habe viel gesehen, aber so einen Mann und so einen Laden noch nie. Bin immer noch geschockt von der Art und Weise. Leute tut euch den Gefallen und geht da bloß nicht hin! Einfach nur schlecht !!!!!!!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Um was ging es hier,was wolltet ihr denn in Auftrag geben bzw für was wurdet ihr beraten ... wolltet ihr ein Bike kaufen oder Zubehör?
    Besonders negative Beiträge sollten immer nachvollziehbar geschrieben sein.