Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    35. von 45 Bewertungen


    Ich habe mich bei diesem Autohaus für einen Ford Focus Turnier entschieden. Hatte anfangs nur Probleme mit diesem Fahrzeug.
    Im Tank befand sich ein Plastikteilchen so mit konnte ich den fast komplett leeren Dieseltank nicht befüllen.Das Autohaus gab mir die Schuld ( ich wäre zu blöd zum tanken usw. ). Danach ging es weiter mit der Kfz Batterie die falsch und sehr schwach war ,sodass ich zum starten ein spenderfahrzeug brauchte.
    Musste nochmal fast 150 Euro ausgeben für die richtige Batterie.

    Mein Fazit zu diesem Autohaus:

    Einmal und NIE WIEDER !!!!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.