Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist das Letzte der Tierschutz Verein Nehmen Psyches Kranken Menschen die Tiere Weg Hätten Lieber den Menschen Helfen sollten

    geschrieben für:

    Tierheim in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 20 Bewertungen


    Wollte Handy Umtauschen und mein Geld zurück
    Schickten es zu Räpratur 14 Tage Warten Frechheit
    Geld nicht Zurück Bekommen machen aber Werbung umtauschrecht Verlängert Verasche Ni Wieder kaufe ich da Was Leih Handy gab es auch Nicht war kein Leih Handy mehr da

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich Habe es mit der Psyche hatte Selbstmord Gedanken Musste in die LWL Klinik aber Start mir zu Helfen Zwang man mich eine Vereinbarung zu Unterschreiben das meine Hündin Mimi im Besitz des Tierheim Münster Übergeht Habe Anzeige Erstartet gegen das Tierheim und Verinär am Münster die Armen Tiere sage ich Nur

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bekommt Nur Medikamente Mehr Leider Nicht Hilfe und Gespräche Leider Nicht Trotz Selbstmord Gedanken Schade und Traurig War auf Stionen 16,1 Im Raucherraum Darf man kein Kaffee Trinken und Kein Handy benutzen Freiwillig würde ich da nicht noch mal Hingehen

    geschrieben für:

    Altenheime / Intensivmedizin in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe versucht mein Recht zu Bekkommen Leider nicht Bekommen

    geschrieben für:

    Gericht in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    kisto Der Prozessgegner war bestimmt höchst zufrieden mit diesem Gericht!