Ich habe mich bei dem Mietverein angemeldet, um meinen Mietvertrag prüfen zu lassen. Warte schon seit über einer Woche auf eine Antwort, obwohl auf der Website mit einer Reaktionszeit von wenigen Stunden geworben wird. Nach Anlegen eines Tickets über das hauseigene Ticketsystem erhält man die Mitteilung, dass die Beantwortung 2 bis 3 Tage in Anspruch nehmen kann. Aha...aber bisher ist immer noch nichts passiert. Habe meine Mitgliedschaft jetzt innerhalb der 2 Wochen Frist widerrufen. Blöd nur, dass hierfür auch ein Ticket über das Ticketsystem eröffnet wurde, was ja augenscheinlich nicht bedient wird. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich rate aber definitiv von diesem Mietverein ab!

Mieterschutz / Vereine in Bad Zwischenahn

Ms. Schminti Sie werben aber mit sofortiger Hilfe...und wenn man innerhalb der Widerrufsfrist eine Rechtsberatung erhalten hat, kann man auch nicht mehr widerrufen bzw. es werden einem entsprechende Kosten in Rechnung gestellt. Widerrufe ja auch nur, weil keine Leistung erbracht wird.
    Opfer MV Wen geschädigt ANZEIGE ERSTATTEN bei der POLIZEI Berug und Beleidigung
    Um diesen Untermensch das Handwerk zu legen