Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 25 Bewertungen


    Hervorragendes Ergebnis nach dem Telefonat

    geschrieben für:

    Banken / Finanzierungsunternehmen in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Auch bei Artikeln von 15,90 Euro einen super freundlichen Service (telef. Rückruf) von den beiden Mitarbeiterinnen. Danke

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Am 13.10.2018 auf dem Weg nach St.Wendel wurden wir abgeschleppt. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns beruhigt und seine Arbeit super toll verrichtet.
    Diese fünf Sterne würden wir gerne verdoppeln. Vielen Danke.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir kennen uns schon viele Jahre ich bin sehr zufrieden und schätze ihn sehr das gleiche gilt auch für seine Helferinnen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    kann ich nur empfehlen geht zeitlich auf die Kunden ein kommt pünktlich was will man mehr. Gerne wieder

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hallo komme schon viele Jahre es gab noch nie ein Probem Die Leute sind sehr nett ,und ich kann von dort aus den ganzen Allgäu erkunden. PS esist für mich schon wie meine zeiteHeimat

    geschrieben für:

    Campingplätze in Hopfen am See Stadt Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.