Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 22 Bewertungen


    Sehr schöne Aussicht auf den Rhein
    Gegenüber liegt das Wunderschöne Linz.. Die Bedienung ist ok sie musste zwar erst mehrfach, aufgefordert werden zu kommen damit ich bestellen konnte war aber dann sehr Nett. Das Lokal hat eine sehr Große Außenfläche Teils Überdacht Teils offen. Der Innenraum ist ebenfalls sehr geräumig, und trotzdem sehr gemütlich. Zum Essen kann ich leider nix sagen da ich dort, nur eine kleine Pause gemacht habe und 2 Bier Trank.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 227 Bewertungen


    Erst war ich begeistert da der Burger sehr gut geschmeckt hatt außer die Pommes wurden zu lange Frittiert und waren daher stein hart. Aber als ich eine Stumde später von übelsten Bauchschmerzen geplagt wurde und wieder eine halbe Stunde später ging es los übelster Durchfall. Dieser dauerte die ganze Nacht an. Und ich hab nix anderes gegessen also konnte es nur von dort sein. Also kann ich auf Grund meiner Erfahrung diesen laden nicht empfehlen. Mir geht es heute wieder Besser also Definitiv vom Essen Magen verdorben

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.