Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Schönes Lokal im Herzen von Nideggen. Freundliche, kompetente Servicekraft. Gute, ausgewogene Speisekarte mit normalen Preisen. Das Essen was wirklich lecker. Allerdings war es abends etwas schmuddelig, (Tisch, Platzdeckchen, Vorspeisenteller) was wohl der großen Kundenfrequenz geschuldet war, wurde aber alles schnell gerichtet nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben.
    Werden wohl noch einmal hingehen, evtl. nicht am Wochenende....!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nideggen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Ich war seit langem mal wieder dort, da mein jetziges Nagelstudio Urlaub macht. Habe mich dort in den Wartebereich gesetzt, es wird nur ohne Termin gearbeitet. Ich hätte es aber besser gelassen, die unfreundlichen Asiaten/innen haben mit Kundenorientierung und Beratung nichts im Sinn. Es war auch vor 2 Jahren dort schlecht aber jetzt ist es noch schlechter. Alles eine Hauruckaktion, von Hygiene haben sie dort nach wie vor nicht viel gehört, es wurde nichts desinfiziert und auch keine neue Feile genommen und ständig untereinander nur Getuschele auf asiatisch, Man fühlt sich so als ob über einen hergezogen wird. Es wird weder genügend Deutsch noch Englisch gesprochen, so das man sehr schlecht verstanden wird. Kritik wird nicht Ernst genommen, man macht es zwar dann so wie der Kunde will aber alles sehr ruppig und unfreundlich. Das Ergebnis war zwar soweit in Ordnung, aber ich habe für mich beschlossen dort nicht noch einmal hinzugehen. Für fast 40 € möchte ich wenigstens freundlich bedient werden !!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.