Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (23 von 25)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein absoluter Geheimtipp wenn es italienische Küche sein soll! Die Pizzen sind einfach köstlich und nur mit frischen, original italienischen Zutaten. Die Pasta ist natürlich auch hausgemacht. Leider muss man im voraus reservieren, weil es nur eine handvoll Plätze gibt. Einen Lieferservice gibt es nicht, dafür kann man alle Speisen auch mitnehmen. Beim warten unbedingt die Weinkarte ansehen oder gleich testen :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Bei unserem Haus waren die Abflussrohre verstopft und der ganze Keller war mit Abwasser überflutet... Nach meinem Anruf war Firma Klauenberg innerhalb von einer Stunde (!!!) bei uns und hat den Schaden umgehend bereinigt. Das Personal war sehr freundlich und sauber bei der Arbeit. Ausdrückliche Empfehlung!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Bergbau in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Haben unsere Innentüren von Hensel aus der Wedemark. Riesige Ausstellung mit Türen direkt vom Hersteller (Familienbetrieb!). Wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Türen / Bodenbeläge in Wedemark

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wunderschöne Gartenmöbel und viel liebvoller "Schnickschnack" das Garten und Haus schöner macht. Ich schwöre mir jedes mal nur einmal so vorbeizuschauen - kauf dann aber doch wieder etwas. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Gartencenter / Möbel in Koldingen Stadt Pattensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben bei den Johanniter den Hausnotruf für meine Oma bestellt. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass sie in einem Notfall nur einen Klick von der Hilfe entfernt ist. Die Beratung war übrigens aus sehr gut. Vielen Dank.
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Haben unseren Garten von Falko Werner Garten- und Landschaftsbau planen und ausführen lassen. Sehr sympatische Beratung mit kreativen und nicht so teuren Ideen. Besonders kann ich den Teichbau empfehlen. Firma Falko Werner ist wirklich Spezialist in diesen Dingen. Gerne wieder!!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Eime

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Haben unseren Balkon von Firma Baar bauen und montieren lassen. Bin echt begeistert von den innovativen und qualitativ hochwertigen Lösungen, die uns Baar präsentiert hat. Die fachgerechte Begleitung - vom ersten Planungschritt bis zur Fertigstellung - hat uns mehr als überzeugt! Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Bauinstallationen in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Große Ausstellung mit nicht nur schönen, sondern auch günstigen Türen! Wurde umfangreich und kompetent beraten. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Tischlereien in Hotteln Stadt Sarstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Firma Rosenhagen hat unser altes Treppengeländer ausgebaut und das neue geplant und eingebaut. Sehr gute persönliche Beratung (kam zu uns nach Hause), schnelle Lieferung und sauberer Einbau. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Metallbau / Schlossereien in Kleinburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Ausstellung und persönliche Beratung! Bietet individuelle Lösungen an - auch wenn das Bad barrierefrei sein muss. Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bäder / Klempnereien in Osterwald Unterende Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.