Mein absoluter Geheimtipp wenn es italienische Küche sein soll! Die Pizzen sind einfach köstlich und nur mit frischen, original italienischen Zutaten. Die Pasta ist natürlich auch hausgemacht. Leider muss man im voraus reservieren, weil es nur eine handvoll Plätze gibt. Einen Lieferservice gibt es nicht, dafür kann man alle Speisen auch mitnehmen. Beim warten unbedingt die Weinkarte ansehen oder gleich testen :-)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Laatzen

Bei unserem Haus waren die Abflussrohre verstopft und der ganze Keller war mit Abwasser überflutet... Nach meinem Anruf war Firma Klauenberg innerhalb von einer Stunde (!!!) bei uns und hat den Schaden umgehend bereinigt. Das Personal war sehr freundlich und sauber bei der Arbeit. Ausdrückliche Empfehlung!

Kanalreinigung / Bergbau in Hemmingen bei Hannover

Haben unsere Innentüren von Hensel aus der Wedemark. Riesige Ausstellung mit Türen direkt vom Hersteller (Familienbetrieb!). Wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Kann ich nur empfehlen!

Türen / Bodenbeläge in Wedemark

Wunderschöne Gartenmöbel und viel liebvoller "Schnickschnack" das Garten und Haus schöner macht. Ich schwöre mir jedes mal nur einmal so vorbeizuschauen - kauf dann aber doch wieder etwas. Kann ich nur empfehlen!

Gartencenter / Möbel in Koldingen Stadt Pattensen

Haben bei den Johanniter den Hausnotruf für meine Oma bestellt. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass sie in einem Notfall nur einen Klick von der Hilfe entfernt ist. Die Beratung war übrigens aus sehr gut. Vielen Dank.

Haben unseren Garten von Falko Werner Garten- und Landschaftsbau planen und ausführen lassen. Sehr sympatische Beratung mit kreativen und nicht so teuren Ideen. Besonders kann ich den Teichbau empfehlen. Firma Falko Werner ist wirklich Spezialist in diesen Dingen. Gerne wieder!!

Gartenbau in Eime

Haben unseren Balkon von Firma Baar bauen und montieren lassen. Bin echt begeistert von den innovativen und qualitativ hochwertigen Lösungen, die uns Baar präsentiert hat. Die fachgerechte Begleitung - vom ersten Planungschritt bis zur Fertigstellung - hat uns mehr als überzeugt! Gerne wieder!

Bauinstallationen in Wunstorf

Große Ausstellung mit nicht nur schönen, sondern auch günstigen Türen! Wurde umfangreich und kompetent beraten. Gerne wieder!

Tischlereien in Hotteln Stadt Sarstedt

Firma Rosenhagen hat unser altes Treppengeländer ausgebaut und das neue geplant und eingebaut. Sehr gute persönliche Beratung (kam zu uns nach Hause), schnelle Lieferung und sauberer Einbau. Kann ich nur empfehlen!

Metallbau / Schlossereien in Kleinburgwedel Gemeinde Burgwedel

Schöne Ausstellung und persönliche Beratung! Bietet individuelle Lösungen an - auch wenn das Bad barrierefrei sein muss. Nur zu empfehlen!

Bäder / Klempnereien in Osterwald Unterende Stadt Garbsen