Esse bald seit 30 Jahren immer wieder dort. Die Qualität hat immer mehr nachgelassen. Gestern war ich so enttäuscht, das ich beschloss hier zu schreiben. Essen kommt schnell, wird lieblos angerichtet und serviert. Portionen gross aber nicht lecker, Pommes waren ungenießbar versalzen. Schade. Es war jahrelang eine Freude, jetzt mag ich dort nicht mehr hingehen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Güttingen Gemeinde Radolfzell

Konzentrat Unschöne Entwicklung. Vielleicht findet sich ein neuer Eigentümer ? oder ist es vielleicht ein neuer ?

Lieferung kam pünktlich. berechnetes Zubehör fehlte, trotz mehrfacher Nachfrage fehlt es bis heute. Fenstergriffe sehr schlechte Qualität. Lösen sich innerhalb eines Jahres auf, man hat nur noch den Griff in der Hand. Reklamiert aber es kommt keine Reaktion mehr. Egal wie oft man telefonisch oder schriftlich versucht was zu erreichen, Herr Grage macht nur leere Versprechungen. Sehr ärgerlich, aber für die nächste Bestellung werde ich mir einen anderen Lieferanten suche. Käufer die Wert auf Service und Ehrlichkeit legen, sind bei Polaris Fenster schlecht beraten.

Fenster in Heide in Holstein

FensterKauf Die Reklamationen werden ja nicht bestritten, sie werden nur nicht bearbeitet. Habe aber inzwischen auch erfahren, das Polaris Fenster Insolvenz im September angemeldet hat. Dann hat sich die Empfehlung von selbst erledigt.