Der Rewe Center ist breit aufgestellt, man findet dort von Pflanzen bis hin zu Werkzeugen und Freizeitartikeln alles. Die Preise sind teilweise günstiger als bei vergleichbaren Anbietern. Der Bestellvorgang geht einfach von der Hand und die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig - wobei ich am liebsten per PayPal bezahle, was hier ebenfalls prima funktioniert. Ich bin zufrieden und werde sicher wieder hier bestellen.

Verbrauchermärkte in Willich

Ich kaufe sehr gerne beim Edeka in Hamburg ein. Ein sehr gutes frisches Angebot von hochwertiger Qualität . Eine wunderbare Frische Theke mit fantastischem Angebot von Käse.
    Die Verkäufer(Innen sind sehr nett und hilfsbereit. Mit dem Parken hatte ich bisher auch nie Probleme.

Lebensmittel in Hamburg

HarryGeh
    Bist Du sicher, dass Du bei Edeka am Airport einkaufst? Die Parkgebühren sind wahrscheinlich höher als der Wert Deines Einkaufs :-)

Bei dem NKD hier in Polch bekommt man eine gute Qualität und Optik zu günstigen Preisen. Für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen. Mode muss nicht teuer sein und keinen Markennamen tragen. Sehr schnelle Lieferung. Werde weiterhin vor Ort und Online bei NKD stöbern.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Polch

Viele Marken mehr als ich dachte. Der Penny Online-Shop hat viele Marken und Haushaltsprodukte als ich dachte. Ich habe mir hier einen sehr schönen Topf und ein schönen Toaster gekauft. Diese beiden Küchengeräte benutze ich Tag täglich und kann dies daher herzlichst empfehlen.

Verbrauchermärkte in Wuppertal

Ich kaufe gerne beim Bauhaus ein, im Laden aber auch im Netz. Ich finde die Auswahl sehr groß, die preise sind, meiner Meinung nach, sehr gut. Ich kann sagen, mein Erlebnis, im Onlineshop zu kaufen und dann reservieren zu lassen und ohne Probleme abzuholen, ist schon genial und natürlich einfach für den Endverbraucher.

Werkzeuge in Essen

Dreimal habe ich bisher über Norma bestellt. Zu dem Zeitpunkt gab es zu jeder Bestellung einen Gratisartikel und der Versand war auch kostenlos. Das hat mich natürlich gefreut. Versand erfolgte zügig. Man konnte per Pay Pal bezahlen. Also, sehr zu empfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nordhausen in Thüringen

Bei Adler Modemärkte Ag stimmt einfach vieles. Preis-Leistungs-Niveau ist toll! Außerdem finde ich die verschiedenen Angebote super. Zum Teil gibt es nachhaltige Kollektionen, sowie die Basic-Kollektion. Diese Aufteilungen gestalten sich super, wenn man im Online-Shop nach bestimmten Produkten sucht!

Bekleidung / Mode in Holzwickede

FalkdS Insolvenz heißt nicht automatisch Einstellung der Geschäftstätigkeit.

Yuri Nour, hoffentlich überstehen sie die Pandemie.
    ubier Es wär schon viel geholfen, wenn Oma Schrowange aus der Adler-Werbung verschwinden würde.
    Ein golocal Nutzer Sie haben dort nicht nur Mode für "junge", die ältere Generation möchte auch zeitgemäße Kleidung, ob Männlein oder Weiblein!
    HarryGeh Yuri reist zum Einkaufen offenbar gern quer durch ganz Deutschland :-)
    Aber nun sind die zehn ja voll :-D
    Papa Uhu + Theo der recht große (Einkaufs)Aktionsradius der Autorin macht die Bewertungen zu Pandemiezeiten so richtig glaubhaft - nicht wahr?

Wer Kinder hat, weiß wie anstrengend ein Schuhkauf sein kann. Daher bestelle ich fast ausschließlich die Schuhe für meinen Sohn bei Schuhcenter. Die Auswahl ist groß und man findet viele Markenschuhe zu einem günstigen Preis. Zuhause haben wir die Ruhe, die Schuhe anzuprobieren und Probe zu laufen, wenn es sein muss, weil wenn das Kind nicht mitspielt, kann man die Anprobe auf mehrere Tage verteilen. So ist man ganz sicher, dass man auch den richtigen Schuh für sein Kind findet.

Schuhe / Einzelhandel in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Die Waren bei H&M waren schon immer, und sind noch heute von der Qualität
    sehr Hochwertig. Vor allem bei den Größenangaben passt halt alles.
    Die Bezahlung konnte ich ganz bequem per Banküberweisung zahlen. Bei der Verpackung war auch alles super, da war sogar ein
    ausgedruckter Rücksendeaufkleber dabei. Der Versand war auch schnell.
    Was will man mehr.

Mode / Bekleidung in Dortmund

Lidl-Online vertreibt mehr Artikel als im Lidl-Supermarkt. Der Paketservice klappt superschnell und ist schon ab 20 EUR versandkostenfrei. Ich habe Artikel gefunden, die am günstigsten waren als bei allen anderen Supermarkt-Lieferanten. Es gibt keinen Mindestbestellwert und sollte ein Produkt nicht meinen Erwartungen entsprechen, kann ich es kostenlos zurücksenden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Velbert