Hier können Jung und Alt abends leckere Snacks und Getränke genießen, im Sommer auch draußen. Das Restaurant ist sehr zentral gelegen, weshalb man auf jeden Fall in der Nähe einen Parkplatz bekommt und man sich dort auch mit einer Gruppe von Freunden treffen kann. Wir gehen im Sommer und Winter gerne hin, weil es immer auf die Saison abgestimmte Leckereien gibt, die in der Küche schnell zubereitet werden und die immer lecker und frisch schmecken. Unsere Empfehlung für kleinere Treffen und Feiern.

Restaurants und Gaststätten in Sigmaringen

Diese Filiale ist unsere bevorzugte Anlaufstelle, wenn wir in der Stadt sind und einen kleinen Snack brauchen. Das Fleischkäsebrötchen dort ist besonders lecker und muss bei einem langen Einkaufsbummel einfach sein. Gut finden wir, dass wir dort schnell bedient werden und wir danach gleich weiter können, weil die Parkplatzsituation in Sigmaringen im Moment nicht gerade toll ist und das Parken dort zum Teil recht teuer geworden ist.

Fleischereien / Lebensmittel in Sigmaringen

In der Metzgerei Steinhart machen wir immer unseren Wocheneinkauf. Die Salami und den Vespersalat mit Joghurt sind unsere Favoriten. Saiten sind die Lieblinge unserer Tochter, die dort immer eine halbe Saitenwurst geschenkt bekommt und sie sofort aufisst. Ein besseres Kompliment als das kann es nicht geben! Das Personal ist uns gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit und längere Wartezeiten gibt es eigentlich nur vor Feiertagen, da genug Personal da ist, um mehrere Kunden gleichzeitig zu bedienen.

Fleischereien / Lebensmittel in Sigmaringen

Bei der Metzgerei Frick holen wir immer Sachen zum Grillen, weil das Fleisch hier besonders lecker mariniert wird. Für Partys bestellen wir öfters dann auch größere Mengen vor, weil wir die Wurst und das Fleisch dann einfach direkt vor dem Grillen dort abholen können, da der Platz in unserem Kühlschrank, vor allem im Sommer wegen der Getränke, sehr begrenzt ist. Unseren Gästen schmecken die Grillsachen auch immer besonders lecker. Nur leider können wir ihnen dann die Rezepte für die Marinaden dann nicht verraten, weil wir sie nicht selbst angerührt haben.

Fleischereien in Sigmaringen

Hier gibt es besonders leckere Zöpfe, die man zum Frühstück oder zur Kaffeerunde genießen kann. Die sind so lecker gefüllt, dass man sie einfach pur zum Kaffee essen kann und sie nicht einmal bestreichen muss. Die Auswahl ist sehr groß und die Backwaren wirken immer sehr frisch und lecker. Auch Snacks gibt es dort immer sehr viele in großer Auswahl.

Bäckereien in Sigmaringen

Das ist eine Filiale mit guten Parkmöglichkeiten. Gut finde ich auch das Angebot und die Verkäuferinnen, die Mahl-üblich freundlich und zuvorkommend sind und sehr hilfsbereit dazu. Hier habe ich auch erfahren, dass Vereinsmitglieder ihre Kassenbons sammeln sollen und man am Ende des Jahres alle Bons einreichen kann und die Bäckerei 5 Prozent des Umsatzes als Spende an den Verein zahlt. Das finde ich eine tolle Sache für jeden Verein.

Bäckereien in Laiz Stadt Sigmaringen

Die Lage dieser Filiale ist besonders praktisch, wenn man in der Stadt beim Einkaufen ist und schnell eine Tasse Kaffee und einen Snack zu sich nehmen möchte. Man kann sich dort auch kürzer oder länger hinsetzen und die Leute beobachten, die in der Fußgängerzone am Mahl vorbeikommen und dabei entspannen und sich eine Auszeit nehmen, bevor der Einkauf oder das Arbeiten wieder weitergehen.

Bäckereien in Sigmaringen

Bei K & U kann man eigentlich alles uneingeschränkt empfehlen. Das Brot bleibt einige Tage lang frisch, wenn man es im Brotkasten lagert und die Brezeln finden wir dort besonders lecker. Süße Stückle gibt es dort auch immer in Hülle und Fülle, auch noch nachmittags. Besonders lecker finde ich hier die Apfelkrapfen und die Berliner, sowie die besonders leckeren Rosinenschnecken, von denen man aber immer gleich mehrere mitnehmen sollte. Auch das Snackangebot ist reichhaltig.

Bäckereien in Sigmaringen

Meine Familie liebt die Backwaren dieser Bäckerei. Vor allem das Brot und die Brezeln finden sir lecker. Ab und zu bestellen wir dort auch Kuchen und Torten für Familienfeiern, weil einige der Kuchen und Torten, die es dort gibt, zu unseren Favoriten zählen und sie bezahlbar sind. Bisher wurden wir auch dafür immer gelobt. Gut finden wir auch, dass die Bestellung und Abholung einfach funktioniert und dass man auch recht kurzfristig dort einige Kuchen bestellen kann. Das machen wir manchmal, wenn die Zeit zum Selberbacken doch nicht reicht. Daumen hoch also!

Bäckereien in Sigmaringen

Einige meiner Bekannten haben Herrn Sieber zu Hause den Innenausbau übernehmen lassen und waren und sind bis heute sehr zufrieden mit seiner professionellen Arbeit. Natürlich ist es nicht gerade billig, große Teile eines Hauses mit Echtholz vom Schreiner auszustatten, die Wirkung ist jedoch umso beeindruckender. Herr Sieber bringt außerdem immer tolle Ideen für Details in die Planung mit ein, die dafür sorgen, dass die Räume einfach edel und hochwertig aussehen und sehr wohnlich.

Tischlereien in Stetten am kalten Markt