Herr Schwochow arbeitete bei uns sehr sauber und nach einer genauen Vorbesprechung der anfallenden Arbeiten, konnte er seine Aufgaben mit den anderen Handwerkern sehr gut timen, wodurch unser Umbau zügig durchgeführt wurde und sehr zu unserer Zufriedenheit. Unser Haus erstrahlt dank ihm in neuem Glanz und wir freuen uns jeden Tag über seine gute Arbeit.

Tischlereien in Stetten am kalten Markt

Herr Bosch und sein Team gingen bei der Besprechung der Renovierungsarbeiten super auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und brachten gute Ideen mit ein, sodass unser Umbau nicht nur schnell, sondern auch wirklich fachmännisch vonstatten ging. Wir können ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen, denn es ist absolut zuverlässig und arbeitet sehr vorsichtig und exakt.

Farben in Gutenstein Stadt Sigmaringen

Bei Sternenbäck kaufe ich nicht so oft, weil ich dort meistens nur süße Stückle oder Zöpfe kaufe, wenn ich sonst nirgendwo anders welche bekomme. Die sind echt lecker und man bekommt oft Vergünstigungen, wenn man viele davon kauft. Das finde ich gut, wenn man für eine Party oder Kaffeerunde einkauft, weil man dann etwas günstiger wegkommt. Brot kaufe ich dort eigentlich nie, außer die Filiale hat am Sonntag geöffnet und ich brauche dringend welches.

Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

Bei Mahl schaue ich gerne rein, weil ich das Brot und die Brezeln dort zunehmend lecker finde. Mit der neuen Rabattkarte bekommt man auch regelmäßig ein Brot gratis, was ich klasse finde, weil ich dort viel einkaufe und so etwas sparen kann. Meine Tochter mag die Brezeln auch gerne und sie isst von denen besonders viel.

Bäckereien in Tailfingen Stadt Albstadt

Im Café Früholz kann man toll sitzen und Kaffee trinken oder einfach Kuchen mit nach Hause nehmen. Die Auswahl ist gut und der Konditor verkauft einem die Torten selbst. Zu Ostern oder Weihnachten kann man dort leckere Schokofiguren kaufen, die total süß verziert sind. Man kann dort auch sortierte Jelly Belly kaufen, was ich toll finde, weil ich damit Freunde überraschen kann. Die Pralinen sind auch sehr lecker.

Konditoreien / Cafés in Ebingen Stadt Albstadt

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Laden mit feinem Angebot. Besonders toll finde ich die Muffins, die nicht wie so oft frisch aufgetaut sind, sondern mit leckerem Teig selbst vom Konditor gebacken wurden. Die Minibretzeln finde ich toll für die Kinderwagenrunde, weil das Baby eine ganze Bretzel besser halten kann als nur einen Bogen davon. Alle Sachen sind total frisch und lecker. Man kann kaum nur mit einer Sache aus dem Laden gehen, weil alles so lecker aussieht.

Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

Bei der Bäckerei Bogenschütz holen wir immer die Bretzeln für die Krabbelgruppe ab, weil sie lecker sind und wir sogar einen Rabatt bekommen. Außerdem gibt es dort leckeres Brot und sehr saftige süße Stückle, was mir wichtiger ist als eine erschlagend große Auswahl. Die Verkäuferin dort ist sehr nett.

Bäckereien / Konditoreien in Ebingen Stadt Albstadt

Vor kurzem kaufte ich dort die beste Rosinenschnecke, die ich jemals gegessen habe. Ich hatte noch ein paar andere Sachen für eine Kaffeerunde gekauft und war mit dem Kinderwagen dorthin unterwegs. Auf dem Rückweg konnte ich nicht anders als sie gleich aufzuessen. Sie war so lecker, dass ich fast noch einmal zurückgelaufen wäre, um noch eine zu kaufen. Der Nusszopf und der Rosinenzopf waren auch Weltklasse und sehr saftig, ohne mich von der Süße her zu erschlagen. Also unbedingt mal dort reinschauen!

Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

Ich bin mit dem Angebot dieser Filiale sehr zufrieden. Süße Stückle sind hier total saftig und morgens ist die Auswahl an Brot, kleinen Backwaren und süßen Sachen sehr groß, weshalb ich meistens gleich morgens dort hingehe. Abends gibt es einfach eine kleinere Auswahl, was ich aber ok finde, da sonst viel zu viele Sachen im Müll landen würden. Die Butterbrezeln sind einen Abstecher dorthin auf jeden Fall wert!

Bäckereien / Lebensmittel in Tailfingen Stadt Albstadt

Ich kaufe gerne bei der Bäckerei Wessner ein, wenn ich von dem Angebot der Bäckereiketten mal wieder die Nase voll habe und was Leckeres und Handgemachtes essen möchte. Die Auswahl dort ist reichhaltig und der Geschmack ist wirklich spitze. Wenn ich näher dran wohnen würde, würde ich nur noch dort meine Brote und Backwaren einkaufen.

Bäckereien in Harthausen Gemeinde Winterlingen