Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 119)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir waren vor einigen Wochen mal wieder im Burger King, da es im Rahmen einer Aktion einen neuen tollen Burger geben sollte. Als wir ankamen, bemerkten wir, dass die Filiale komplett umgebaut war, was uns natürlich positiv auffiel. Obwohl das Restaurant mittags um 16 Uhr noch komplett leer war, waren die Angstellten jedoch komplett überfordert und hatten allergrößte Mühe, unsere Bestellung aufzunehmen und zu bearbeiten. Wir hatten das Gefühl, dass mit dem Umbau auch das Personal komplett durch unerfahrene Arbeitskräfte ersetzt wurde, die nicht einmal wussten, ob es Apfelschorle gibt oder nicht und was bei den Menüs dabei ist. Der Burger aus der Aktion war dann auch leider nicht wirklich lecker, weshalb wir uns den Besuch lieber hätten sparen sollen. In Zukunft gehen wir lieber woanders hin.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.