Adidas als Marke gefällt mir sehr gut und ich mag vor allem Adidas-Turnschuhe. Da habe ich als Träger der stark nachgefragten Schuhgröße 40 als Frau leider Pech, da Schuhe in dieser Größe im Outlet nur in sehr schrillen Farben verfügbar sind. Na ja, ansonsten ist der Laden ganz interessant zum Stöbern. Zwischen älteren Sachen in teilweise merkwürdigen Farbkombinationen hängen ganz brauchbare T-Shirts in gängigen Größen, die auch noch gut aussehen. Jedes Mal gehe ich aber nicht in den Laden, weil es sich für mich einfach nicht lohnt.

Fabrikverkauf / Einzelhandel in Metzingen in Württemberg

Die Auswahl ist an sich gut. Ich bin regelmäßig dort, um ein teures Parfüm für meine Mutter zu kaufen und noch etwas für mich. Allerdings habe ich den Eindruck, dass man als Student für nicht solvent genug gehalten wird und man dort andere Kunden lieber bedient. Wenn ich dann mit dem teuren Parfüm an die Kasse komme, werden die Damen freundlicher und wollen mir noch unbedingt tolle Proben mitgeben, gerne für den Herren oder die Dame, die Haut, einen Duft ... Klar, ich könnte mir das regelmäßig geben, aber tatsächlich bestelle ich jetzt verstärkt im Internet ein, wo ich das Zeug auch noch billiger bekomme.

Parfümerien / Kosmetik in Tübingen

Im Lacoste-Shop gibt es eigentlich eine gute Auswahl, auch die gängigen Größen sind in großer Menge vorhanden, die Verkäuferinnen sind freundlich und helfen beim Auswählen und der Laden ist hell und freundlich eingerichtet. Aber das Problem sind die Preise, die den üblichen Verkaufspreisen von Lacoste fast entsprechen. Das Outletshopping-Gefühl will sich hier einfach nicht einstellen, man hat nicht das Gefühl, dass man etwas verpasst, wenn man das Teil jetzt nicht mitnimmt. Deshalb habe ich in diesem Laden auch noch nie etwas gekauft. Polos kaufe ich deshalb immer in anderen Outletshops, in denen man mehr sparen kann, obwohl die Shirts auch hochwertig sind und toll aussehen.

Bekleidung in Metzingen in Württemberg