Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    89. von 101 Bewertungen


    Gerne teile ich meine Erfahrung mit diesem Winterdienst im Internet. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Wir hatten durch eine Erkrankung einen Winterdienst benötigt. Dieses Winterdienst wurde uns von unserem Nachbarn empfholen. Und wir sind wirklich sehr zufrieden und können dieses Unternehmen mit gutem gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Straßenreinigung in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    02 Check ..
    Winterdienst, jetzt schon? Mainz unter Schnee begraben? Wäre mir neu.

    Was mir auffällt, aktuell werden hier auf dem Portal "Winterdienste" infaltionär bewertet. Warum?
    bearbeitet
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Calendula 02 Check: Die entsprechenden Firmen wollen gerne monatliche Pauschalbeträge für November - Ende März abschließen... bearbeitet
    02 Check ..
    Hhmm, habe die Bewertung so verstanden, dass ein Winterdienst tätig geworden ist. Von einer Vertragsanbahnung kann ich nichts lesen.

    Die Wortbeiträge von Falkds halte ich für beachtlich. Bin da ganz bei ihm.
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    101. von 114 Bewertungen


    Der Fahrer war pünktlich am Treffpunkt, er war sehr freundlich aber nicht aufdringlich.

    geschrieben für:

    Taxi in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    82. von 100 Bewertungen


    Wir sind sehr zufrieden mit dem Winterdienst.

    geschrieben für:

    Straßenreinigung in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.