Voller Erwartung mußten wir natürlich auf der Durchreise vorbeischauen. Freunde aus Bayern hatten uns schon davon erzählt. Die Erwartungshaltung war groß. Je größer um so mehr ist man entäuscht..Personal wirkt sehr gestreßt und hektisch. Nur die hinter der Theke waren rel.gelassen. Wir zogen das komplette Programm durch. Frühstück von a-z. Prosecco, frischer OSaft. Und da gings schon los. Der so angeblich frische o-Saft war aus der Packung. Meine Frau liegt frisch gepreßten. Die Oberfrechheit war dann noch, daß behauptet wurde der wäre frisch. Prosecco prickelte kaum mehr. Frühstück war soweit ganz gut. Ei war kalt, aber das Angebot aufm Teller reichlich für das was man essen kann. Verhältnis zum Preis - na ja. Die Aussicht ist dafür gigantisch.
    Eingerichtet ist auch super. Unten alles schön offen. Für ne Führung durch die Erlebniswelt hat die Zeit nicht gereicht. Holen wir vielleicht Pfingsten nach. Unser Tip: Nicht zu viel erwarten, dann ist eingentlich alles ok soweit. Terrasse war mit super Ausblick in die Berge. Werden bei der Durchfahrt sicher nen Latte mitnehmen..Tip: ohne Kakaopulver zubereiten lassen - verfälscht den Kaffeegeschmack. Merci

Cafés / Internationale Küche in Irschenberg

Die Durchreise letzten Sommer hat uns auf Empfehlung dort vorbeigebracht. Da wir noch vor den Ferien unterwegs waren, kann ich die Schulkindthematik nur bestätigen. War uns leider etwas zu unruhig. Angebot paßt. Kaffee war etwas bitter. Vielleicht besser auf Temperatur achen ;-). Wir lieben Kaffee einfach und haben schon viel probiert. Wir kommen vielleicht wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Cafés in Augsburg

Wir waren früher dort gewesen. Je nach Essen hat man nicht immer das Gefühl, daß alles selbst gemacht ist. Aber geschmacklich gut. Die Zimmer - wir hatten ja nicht immer das gleiche, sind nicht so in einwandfreiem Zustand. Einfach schon alt. Frühstück gibt alles her was man sich so erwartet. Chefin ist sehr bemüht und hält ihr Personal "bei Laune". Sollten wir wo anders kein Zimmer bekommen, gehen wir wieder hin. Auch hier danke.

Hotels / Biergärten in Kiefersfelden

super frühstücksbuffet. ab dem cafe gibts frühstück von der karte!!
    total nett und zuvorkommend! alles frisch! der obstsalat...hmm
    dederzeit wieder!!
    danke für alles!