Mir tun die Tiere leid, die sich natürlicherweise nicht in der Nähe von Menschen aufhalten würden und recht nah am Eingang den ganzen Verkaufstrubel mitbekommen. Jeder der Futter für sein Tier kaufen möchte stellt eine Störung der Tierruhe dar. Adopt dont shop! Die Tierheime sind voller dankbarer Tiere mit denen ich bessere Erfahrungen gemacht habe als mit Futterhaustieren. Hört auf eure Herzen!

Zoohandlungen in Berlin

joergb. Unser Futterhaus in Hamburg-Harburg hat seine Tiere im hinteren Geschäftsbereich. Da ist es ruhig.

Ob es für Tiere im Tierheim ruhiger ist, halte ich für ein Gerücht.

Ich dachte ich würde meiner Hündin in diesem heißen Sommen eine Freude machen, in dem ich ihr die Haare schneiden lasse. Statt dessen bekam ich eine super Beratung zum Fell meiner Hündin und die passende Bürste, die auch ihr super gefallen hat. Also nicht einfach Gelsschneiderei sondern tolle Beratung!

Hundesalons in Berlin

Ein sehr nettes Team das sich super um die Tiere kümmert. Wartezeiten und Preise sind in Ordnung. Es werden aber manchmal so viele Behandlungsmöglichkeiten angeboten, von denen ich bei einigen leider das Gefühl hatte, dass sie nicht hätten sein müssen. Aber das kann man ja selbst entscheiden! Und lieber mal zu viel als zu wenig Fürsorge wenns ums liebe Tier geht.

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Über eine Stunde auf eine Pizza gewartet und dann war sie nicht einmal durch. Das Wasser der Dosenpilze hat dem Teig den Rest gegeben. Schade! Aber nicht noch einmal.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Berlin

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in die Seerose am Südstern. Das vegetarisch/vegane Essen ist super lecker und jeder kommt geschmacklich auf seine Kosten. Für erschwingliche Preise bekommt man ordentliche Portionen. Mein Lieblingsrestaurant in Berlin!

Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Berlin

Klein aber fein! Die Kellner sind immer sehr nett und das Essen lecker. Die Preise sind auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich. Richtig begeistert waren wir mal, als wir zum Abschluss keinen Schnapps oder Espresso wollten aber dafür eine nicht kleine Portion Eis bekommen haben. Wir kommen immer wieder gerne!

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

War früher mal besser! Beim letzten Besuch war die Tischdecke sehr schmuddelig und der Chef hat alle Frauen am Tisch unangenehm angebaggert/belästigt. Die Gläser hat der Chef am Rand angefasst, was aus hygienischen Gründen kein Kellner tun würde. Die Bestellung wurde nicht komplett gebracht und als wir freundlich darauf hingewiesen haben, sagte er nur grinsend "Pech gehabt". Nach langem warten haben wir dann leider gemerkt, dass das kein Scherz war. Nach nochmaligem bitten uns alle Getränke zu bringen bekamen wir diese mit einem bösen Spruch. So ein Service ist bei diesen Preisen unmöglich!
    Da gehen wir nicht mehr hin!

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin