Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich dachte ich würde meiner Hündin in diesem heißen Sommen eine Freude machen, in dem ich ihr die Haare schneiden lasse. Statt dessen bekam ich eine super Beratung zum Fell meiner Hündin und die passende Bürste, die auch ihr super gefallen hat. Also nicht einfach Gelsschneiderei sondern tolle Beratung!

    geschrieben für:

    Hundesalons in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein sehr nettes Team das sich super um die Tiere kümmert. Wartezeiten und Preise sind in Ordnung. Es werden aber manchmal so viele Behandlungsmöglichkeiten angeboten, von denen ich bei einigen leider das Gefühl hatte, dass sie nicht hätten sein müssen. Aber das kann man ja selbst entscheiden! Und lieber mal zu viel als zu wenig Fürsorge wenns ums liebe Tier geht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Klein aber fein! Die Kellner sind immer sehr nett und das Essen lecker. Die Preise sind auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich. Richtig begeistert waren wir mal, als wir zum Abschluss keinen Schnapps oder Espresso wollten aber dafür eine nicht kleine Portion Eis bekommen haben. Wir kommen immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.