Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Ladenlokal liegt in der Schwerter Innenstadt, nahe der Fußgängerzone. Das Schaufenster lädt einen immer wieder zum Stehenbleiben und Bewundern ein, wenn man eigentlich nur vorbeigehen will. Geschmackvolle Gestecke, Gefäße und Sträuße sind dort zu bewundern und zu erwerben. Da Qualität bekanntermaßen auch seinen Preis hat, sind die Kreationen dort auch etwas teurer als in manch anderem Geschäft, aber dafür hat man auch keine massig gefertigten Produkte. Gerade wenn man etwas Besonderes sucht, ist man hier gut aufgehoben (z. B. Hochzeitsgesteck/Girlande für ein Brautauto VW-Käfer :-)

    geschrieben für:

    Blumen / Einzelhandel in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Meines Wissens sind die Ruhr-Nachrichten die meistgelesene Tageszeitung in der Region. Großer Überregionaler Teil. Wählbar, welche Ausgabe man beziehen möchte, z. B. Dortmunder Zeitung, Schwerter Zeitung etc. Sehr wichtig, wenn man großen Wert auf die regionalen Berichte, Ereignisse und den Lokalsport legt. Darüber wird man exzellent informiert. Ich habe mehrere Lokalzeitungen ausprobiert, bin aber immer wieder zu den Ruhr-Nachrichten zurückgekehrt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Großes Gartencenter am Rand von Schwerte gelegen. Parkplätze in ausreichender Zahl, leider jedoch sehr unebenes Gelände, so dass ein voller Einkaufswagen schwer zu schieben ist. Großer Bereich für blühende Zimmerpflanzen, Orchideen und Grünpflanzen. Immer eine große Auswahl an bepflanzten Schalen oder anderen Gefäßen sowohl für den Innen- als auch Außenbereich. Tolle Auswahl an Gartenpflanzen, Gehölzen, Wasserpflanzen, Gräsern, Büschen und Sträuchern und was es sonst noch so gibt. Große Dekoabteilung mit viel Schnickschnack. Gerade zur Weihnachtszeit lohnt ein Besuch. Die Auswahl an Weihnachtsartikeln, Deko und Adventskränzen ist riesig. Alles kann auch einzeln zum selbst nacharbeiten gekauft werden.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Möbel in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.