Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Ich bin seit langem dort mit meinen 2 Zwergwiddern in Behandlung wegen mehreren Abszessen, einigen Kleinigkeiten und einer leider sehr hartnäckigen Hautpilz Erkrankung. Frau Morgenroth hat die beiden immer wieder hinbekommen und hat stets ein Ohr für mich gehabt. Bei der Behandlung wie das tägliche ausspülen der Wunden und Eingabe von Medikamenten, hat sie mir nicht mit täglichen Tierarztbesuchen das Geld aus der Tasche gezogen, sondern hat mich angeleitet, wie ich das Tier versorgen kann. Eine tolle Tierärztin, die sehr angenehm mit den Tieren umgeht und der ich größtes Vertrauen entgegenbringe!
    Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Preise angemessen.
    Ich fühle mich mit meinen Tieren dort sehr gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein