Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Das Jagdschloss Holzberg in Bischofsheim an der Rhön ist ein urgemütliches Lokal mit sehr ansprechendem Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und frisch und die Wartezeit bis zur Fertigstellung der Gerichte während unseres Besuches (Donnerstags) war ausgesprochen kurz. Die Bedienung ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit; auch die Preise sind angemessen. Eine Tischreservierung sollte aber unbedingt erfolgen. Alles in Allem war unser Abend dort sehr gelungen und das Lokal ist absolut empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.