Bewertungen (1)

WAUUUU:
    SO WAS VON KLASSE, FRiSCHE LUFT, SCHÖÖÖÖ GROSSRÄUMiG, SCHÖÖÖÖ AMAL HiER iMEGAZOO iN KÖLN GEWESEN ZU SEiN, WOHL ZWiiiiiiiNKER´T PLUS LiEB DANKE AN ALLE = :o ))))))))))))) = !

Einzelhandel / Futtermittel in Köln

02 Check ..
    Heulzwerge sind Kleintiere, die ähnlich wie Wölfe heulen. Lateinisch "Ulla minoris".

Würde ja gerne lachen, aber Lächelte hat auf ganzer Linie versagt. Hoffe die nächste Bewertung wird besser, dann spendiert ich auch ein Spasskeks.
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    LACHELFE OKE: ERWARTE DOCH EiNFACH BEiM NÄCHSTEN MAL ZOO GiPS DORT, WATT iMMER DATT WOHL SEiN MAG, kicherkicher!????
    LACHELFE OKE, SiND WiR JA DANN WOHL ALLE AMAL HiER GEWESEN, kicherkicher!????
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Felixel ? - Ist das Leben nicht ernst genug? Darf man hier nicht einmal lustig sein. Oh weh :(
    02 Check ..
    Verstehe, eine neue Form von Forenbombing.

Und .. Herr Heer Haas ha lol! Können wird auch.
    LACHELFE OKE, NUR MiR SiND LACHBOMBEN = LACHBOMBiNG EiNFACH LiEBER, hahaahaaa!
    FalkdS Mich strengen die Ergebnisse des Schreibens mit festgestellter Feststelltaste und damit fast dauernd Dauergrossbuchstaben einfach nur an und deshalb gibt es hier kein echtes Votum von mir.
    02 Check @Lachfee. .
    Haa haa. Verstehe DU findest es lustig Premiumkunden und Werbekunden zu vergraulen.

Lass es bitte!
    02 Check ..
    Lachfee schreibt entweder unverständlich oder so dass es gegen die Forenregeln geht. Da ist zu fragen, kann sie oder er auch normal?