Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    .....und schon wieder ist es passiert!! Man sollte doch meinen, dass bei einer Bestellung von 4 Burgern und einer Pommes , auch 4 Burger + 1x Pommes in der Tüte sind. Ha, weit gefehlt !! Wir haben die Unbekannte nicht berechnet :-)

    Liebes Burger King Team,

    es wäre äußerst wünschenswert, die bezahlte Ware auch zu erhalten, wir waren bisher ziemlich ausdauernd mit unseren Bestellungen, sollte es aber weiter die Regel sein, das bei JEDER, wirklich JEDER Bestellung etwas fehlt und die Burger dazu auch nur noch einen Hauch von Wärme beinhalten, müssen wir von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.

    Wir sind uns durchaus bewusst, dass dies höchstwahrscheinlich keine finanziellen Auswirkungen mit sich bringen dürfte, aber so etwas spricht sich rum ( siehe weitere Kommentare).

    Mit hoffnungsvollen Grüßen

    Eine Rebbel Whopper Liebhaberin

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.