Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Mein absoluter Favorit unter den indischen Restaurants in Lübeck. War schon einige Male dort und habe immer gut gegessen. Auch das Ambiente ist wirklich angenehm, schön am Wasser und auch nicht zu voll. Preislich gibt es sicher günstigere, aber diese Qualität ist es das wert!

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Klüvers ist eine wahre Institution in der Region und hat sich seinen guten Namen nicht umsonst erarbeitet - vom leckeren Bier bis zum köstlichen Eintopf, hier findet man alles, was das Norddeutsche Feinschmeckerherz begehrt. Wurde bei Klüvers wirklich noch nie enttäuscht und die Produkte eignen sich auch ganz wunderbar als Geschenk oder besonderes Mitbringsel. Mit Klüvers ist man in dieser Hinsicht immer auf der sicheren Seite.

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Gleschendorf Gemeinde Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.