Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    59. von 141 Bewertungen


    Hallo, an dieser Stelle wollen mein Mann und ich uns ganz herzlich für die ausgesprochen kompetente Beratung ihres Mitarbeiters, Marian Hermpfler, bedanken.
    Nach einigen Recherchen im Internet waren wir entschlossen uns eBikes zuzulegen.
    Trotzdem letzlich völlig ,,ahnungslos,, waren wir am Samstag in ihrem Laden und siehe da wir haben ihn als stolze Besitzer 2er eBikes wieder verlassen. Dies ist allein ihrem Mitarbeiter zu schulden. Selten erlebt man so eine freundliche Beratung und das man ein Geschäft verlässt,mit der Gewissheit alles richtig gemacht zu haben. LG G.& K. Ziegelmayer

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.