Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 448 Bewertungen


    Ich habe seit dem letzten Jahr eine Jahreskarte für den ZOO Leipzig. Im wahrsten Sinne war sie nicht umsonst und hat sich doppelt und dreifach rentiert. Es ist schon toll, wenn man einfach so kurz vor "Ladenschluss" und völlig spontan einen entspannten Spaziergang durch diesen wundervollen Garten machen kann.

    Gerade wenn ich Klienten aus anderen Städten in meinem Hypnose Studio Leipzig zu Gast habe, ist manchmal ein Spaziergang im Zoo ein toller Tagesausklang.

    Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. :)

    Ich komme immer wieder gern :)

    Tomas Schröck

    www.HypnoseStudio-Leipzig.de

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein