Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Ich bin sehr froh Maria hier in Kiel gefunden zu haben, da ich beruflich eine Supervisorin brauchte. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Unternehmensberaterin und habe daher sehr viel mit Menschen zu tun. Zwar komme ich „nur“ 1 mal im Monat zu Maria, aber über die fast 1,5 Jahre, die ich nun bei ihr bin, fühle ich mich total angenommen und bin sehr dankbar für die vielen Anregungen, Selbstreflexionen und Aha-Moment, die mich oft nach der Session noch begleiten.

    Die Supervision/das Coaching kann ich allen empfehlen, die sich mit Herz & Humor aufgehoben wissen wollen und gerne mehr über sich lernen wollen.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.