Sehr netter telefonischer Kontakt mit Herr Ernst.
    Ausführliche Beratung. Pünktlicher, freundlicher Mitarbeiter.
    Professionelle Arbeit, Problem erledigt.

Schädlingsbekämpfung in Münster

Ein sehr freundliches Team! Mein Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt und hoch professionell bearbeitet. Endlich bin ich diese Plagegeister los!

Schädlingsbekämpfung in Gelsenkirchen

Sehr guter Handwerkerservice. Waren zwei Mal im Notdienst sehr schnell hier am Wochenende, die Preise waren angemessen. Sie haben schnell und korrekt gearbeitet und haben aus Kulanz sogar einmal auf den Zuschlag verzichtet. Habe nun dort einen Wartungsvertrag für meine Heizung abgeschlossen.

Schädlingsbekämpfung in Aachen

Schnelle Abklärung eines Befall-Verdachtes! Ich hatte einen Schreckmoment als ich dachte, ich hätte möglicherweise eine Küchenschabe in meiner Wohnung erwischt. Ich konnte ein gutes Bild vom eingefangenen Tier liefern und der Verdacht konnte schnell ausgeräumt werden, da es sich nur um eine harmlose Waldschabe handelte, die sich zu mir verirrt hat. Ich fand das sehr nett, auch weil unseriöse Anbieter an dieser Stelle meine Unwissenheit für ein schnelles Geschäft hätten nutzen können! Erscheint mir sehr vertrauenswürdig !!! Weniger

Schädlingsbekämpfung in Köln

Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

Schädlingsbekämpfung in Solingen

Insgesamt eine positive Erfahrung. Der Monteur hat eine sehr tiefliegende Verstopfung im Abflussrohr (nach 4 Meter Rohrlänge) kompetent beseitigt. Der Preis von 150,-€ war angemessen. Arbeitszeit war ca. 30 Minuten. Ich bedanke mich für schnelle und kompetente Hilfe zu fairen Preisen!

Rohrreinigung in Bonn

Der Kollege war kompetent, schnell und sauber vor Ort. Kann man nur empfehlen. Gut, dass es solche Handwerker noch gibt.

Rohrreinigung in Bochum

Rohrreinigung in Köln

Der Kollege war freundlich und sehr fleißig. Trotz erschwerter Bedingungen hat er es Geschafft das Rohr frei zu bekommen und hat uns auch alles mit Kamera gezeigt und uns freundlichen beraten was wir für die Zukunft tun können.
    Wir wissen jetzt auf jedenfall an wen wir uns sehr gerne wieder wenden wen etwas ist.

Einfach empfehlenswert!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Krefeld