Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Cafe gemacht. Kann fast sagen, das ich seit dem es wieder leckere Brötchen gibt Stammkunde bin. Alle Bedienungen sind sehr freundlich. Qualität der Brötchen ist sehr gut. Eierspeisen werden frisch aus Eiern zubereitet. Die Auswahl von Belegen ist super und ausreichend. Kaffee und Säfte schmecken.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Malermeister Mindermann kam zwar zum vereinbarten Besichtigungstermin, das zugesagte Angebot wurde nicht erstellt, die Arbeiten wurden unter einer scheinheiligen Erklärung komplett abgesagt. Nicht einmal persönlich sondern per E-Mail. Nicht zum weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. Der hat ja auch schon meiner Meinung nach den richtigen Namen: "Mindermann" :-)

  3. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Fleischtheke ist super, das Fleisch hat sehr gute Qualität. Das Gemüse hingegen ist absolut nicht perfekt. Meistens ist es nicht von guter Qualität, oft weich, hat Stellen und ist schimmelig bzw. matschig. Teilweise ist z.B. der Eisbergsalat total schlecht und keiner räumt es weg. Das Personal ist so wie es aussieht sehr gleichgültig. Die Ware in der Kühltheke wird meistens falls eingeräumt das höchste Datum steht meistens vorne statt hinten, das zieht sich leider durch den ganzen Laden. Es gab hier mal ein Lieferservice auf den konnte man sich nicht verlassen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kassiererin ist freundlich, nett und hilft wo sie kann. Die anderen Damen könnten sich mal darauf zurückberufen wär Ihnen das monatliche Gehalt bezahlt, die Kunden !!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Banken in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nett ist die Frau Hartmann in der Filiale. Sie hilft immer und nimmt ein manches ab.

    geschrieben für:

    Banken in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Damen in dieser Bank waren immer sehr unfreundlich, kein Wunder das diese Filiale geschlossen wurde.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Banken in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Service war immer gut. Aber die Übernachtungsmöglichkeit gibt es leider nicht mehr.

    geschrieben für:

    Pensionen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Pizza sind immer wieder lecker und gut belegt. Die Tortellinis schmecken immer sehr lecker und sind von guter Qualität. Der Salat ist auch sehr gut und frisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.