Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein Auftrag zum auswechseln einer defekten Dunstabzugshaube wurde im Küchenstudio persönlich im Januar erteilt. Es wurde von der Mitarbeiterin zugesichert, dass ein Monteur vorbeikommt.
    Da sich nach ca. 2 Wochen immer noch niemand gemeldet hatte, rief ich dort an.
    Die gleiche Mitarbeiterin bestätigte den Auftrag, aber auch, dass sie ihn vergessen hatte.
    Nach Zusicherung, den Auftrag weiterzugeben, geschah trotzdem nichts.
    Zuverlässigkeit und Seriosität sieht anders aus!

    geschrieben für:

    Küchen in Meerane

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eigentlich ist ein Stern noch zuviel!
    Jedoch wurde zumindest nach einer persönlichen Auftragserteilung zu einer Dunstabzugshaube Ende Januar ein Aufmaß-Team mit 2 Mitarbeitern vorbeigeschickt. Danach tat sich trotz mehrmaliger persönlicher und telefonischer Kontaktaufnahme nichts mehr.
    Der in der Filiale Meerane hockende Mitarbeiter war zu keiner Aussage fähig, weder konnte ein Auftrag gefunden werden, noch nahm anschließend nochmals jemand, zumindest telefonisch, Kontakt auf.
    Das Küchenstudio ist, vielleicht weil der Auftrag zu klein erschien, äußerst unzuverlässig!

    geschrieben für:

    Küchen in Meerane

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.