Weltbeste Hebamme überhaupt!!!
    Melanie liebt ihren Beruf und das ist deutlich zu spüren. Sie ist immer für einen da - sowohl in der Vor- als auch in der Nachsorge. Egal mit welcher Frage man zu ihr kommt, sie beantwortet alles super kompetent, verständlich und vor allem geduldig - selbst wenn man vor lauter Stilldemenz die gleiche Frage mehrfach stellt ;-)
    Sie gibt einem sehr viel Halt und Sicherheit und bleibt auch dann entspannt und vermittelt Ruhe, wenn man von Freunden, Verwandten oder sogar Ärtzen völlig verrückt gemacht wird. Schwangerschaft und Geburt sind völlig natürlich und genau so gelassen geht sie auch damit um.

Bei Freunden, die durch andere Hebammen betreut wurden, habe ich oft mitbekommen, dass bei Problemen sehr schnell an einen Arzt verwiesen wurde.
    Das ist bei Melanie ganz anders. Sie hat für so ziemlich jeder "Wehwehchen" eine schnelle und wirkungsolle Methode um dieses in den Griff zu bekommen - ohne jedesmal sofort an einen Arzt zu verweisen. Und das an 7 Tagen in der Woche, per Anruf, Whatsapp oder SMS. Somit lernt man sehr schnell sich selbst zu helfen.

Sie hat mich bei meinem ersten Kind hervorragend in der Vor- und Nachsorge betreut und betreut mich aktuell in meiner zweiten Schwangerschaft genau so gut. Da ich nur zwei Kinder haben möchte schaue ich etwas Wehmütig in die Zukunft, da ich weiß, dass die Zeit mit ihr irgendwann vorüber sein wird.

Ich würde mich jederzeit wieder für sie als Hebamme entscheiden und empfehle sie auch uneingeschränkt weiter.
    Schade, dass es nur 5 Sterne gibt. Von mir würde sie mehr bekommen. :-)

Hebammen in Ravolzhausen Gemeinde Neuberg