Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 27 Bewertungen


    Die Beratung im Haus durch Herrn Herkströter war zuvorkommend und freundlich. Er beriet uns beim Kauf eines Boxspringbettes für meine Mutter absolut ehrlich und korrekt. Vielen Dank dafür meine Mutter schläft hervorragend in ihrem neuen Bett. Der Kundendienst von Hardeck war ebeso sehr nett und freundlich und teilten mir sogar auf meine Nachfrage hin mit, ob das Bett Vormittags oder Nachmittags geliefert wird. Auch hier lieben Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen. Jetzt komme ich zu den Spediteuren...unglaublich nett, freundlich, höflich & zuvorkommend. Vielen vielen Dank den beiden Jungs der Tour F12 für Eure super tolle Mühe! Ihr seid defitiniv die Helden des Tages für meine 85-jährigen Mutter gewesen -bitte mehr von Eurer Sorte!-. DANKESCHÖN

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein