Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Die Kellner sind teils unfreundlich, das essen ist wohl gut, aber wenig und für den hohenPreis nicht entsprechend! Ein wunderschöner Biergarten, aber leider durch die negativen Kriterien nicht zu empfehlen. Wir waren mit 6 Personen zu Gast und 5 hatten nach dem essen noch hunger, da es eben so wenig war.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Höchstädt in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Völlig unfreundlich, total Chaotisch und völlig überteuert... Hat einen Tisch mit 2 anderen Teilen für 5€ bei Bekannten gekauft und Verkauft alleine den Tisch für 69€
    Gewinn schön und gut, aber man kanns auch übertreiben!!!

    geschrieben für:

    Second Hand in Wunsiedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.