Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super freundliche, zuverlässige und pünktliche Fahrer. Es werden keine extra Runden gedreht um noch etwas mehr Geld ein zu fahren. Fahrzeuge sind in einem sauberen und guten Zustand.

    geschrieben für:

    Taxi in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine kleine aber feine Gartenkantine
    Da gibt es noch richtige Hausmannskost. Mein persönlicher Geheimtipp sind das Beef, zubereitet wie zu DDR-Zeiten , und dass immer als Doppel

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Topp Backwaren super im Geschmack. Gerade das Brot ein Genuss. Etwas teurer wie andere aber für Qualität bezahlt man gerne mehr

    geschrieben für:

    Cafés in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.