Wir sind dort im März 2023 gewesen und sind total begeistert von Herzlichkeit der Bedienung, der absoluten Qualität des Essens und dem Preis / Leistungsverhältnis. Die Speisekarte ist hervorragend gestaltet und es ist für jeden etwas dabei. Wir werden dieses Lokal künftig öfter aufsuchen. Hier fühlt man sich schon beim Hereinkommen willkommen. Nochmals Dank an die Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Bielefeld

Wir waren dort im März 2023 mit dem City For Two Heft zusammen mit einem befreundeten Paar, die ebenfalls ein solches Gutscheinheft haben. Als wir bei der Bestellung auf dieses Heft hinwiesen, fing das Problem an. Man wollte nur ein Heft pro Tisch akzeptieren. Unser Angebot, dass wir uns getrennt setzen wollten, wurde aber trotz jeder Menge freier Tische nicht akzeptiert. Ein Hinweis auf dieses Vorgehen ( nur ein Heft / Tisch ) war auch nicht auf dem Gutschein vorhanden. Nun gab es zunächst den Hinweis, dass man j kein Geld verdiene, wenn 2 Essen am Tisch nicht berechnet werden können, dann gab es eine Schimpftirade auf die Verantwortlichen des City for Two Heftes und als uns auch das nicht interessierte waren wir das Ziel weiterer Beschimpfungen. Wir haben das Lokal dann ohne Essen verlassen und wurden von dem Hinweis begleitet nicht wieder zu kommen. VERSPROCHEN, MACHEN WIR NICHT

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

Absolut urige Location, total gemütlich, tolle Einrichtung und Spitzen Kuchen. Wir waren zum Frühstück da, was auch sehr gut war. Hier stimmt Preis, Leistung und Ambiente. Sehr zu empfehlen

Cafés in Harsewinkel

02 Check ..
    Bitte keine Kritik an dem Liker, er ist ein "Urgestein" hier.

War mir nicht sicher, ob es zwei gibt. Und ich glaube das Café liegt im Ort!
    02 Check ..
    Denn Rang (Urgestein) gibt es hier gar nicht. Ich denke er ist plus 10 Jahre dabei und hat wohl mit die meisten Punkte hier.

Ich bin beeindruckt!
    Sedina Wenn Ihr so weiter schreibt plädiere ich dafür, das Café in "Hähnestall" umzubenennen!
    -----
    Update: Meine Güte sind in diesem Strang viele Kommentare von den Verfassern gelöscht worden. Danke für die Einsicht!

Ein kleiner aber feiner Laden mit extrem hoher Kompetenz und Freundlichkeit. Lasse dort seit Jahren meine IT technischen Probleme lösen und kaufe auch meine komplette Hardware dort. Gemessen am Service / Kompetenz ist man dort nicht unbedingt teurer als im Web.

Computer in Bielefeld

Super nette Bedienung, eine tolle Qualität der Reinigung und dabei auch noch schnell.

Wäschereien in Bielefeld Gellershagen

War letzte Woche im Markt, der aktuell aufgrund des Umbaus sehr mager bezüglich der Ware ausgestattet war. Eine handelsübliche Apple Watch musste für mich bestellt werden, was für mich auch überhaupt kein Problem darstellt. Für die geforderte Anzahlung wollte ich einen Gutschein verwenden. Dies wurde aber abgelehnt, weil dieser Gutschein nur für vorrätige Waren gelte. Ich habe die Bestellung sofort stornieren lassen und denke, wenn man in einer solchen Umbausituation da nicht in der Lage ist im Sinne des Kunden anders zu reagieren, ist dies für mich keine Adresse mehr, an der ich einkaufen möchte. Es ging hier um einen Bestellwert über 600 €. Gekauft habe ich letztlich günstiger im Internet und die Ware war bereits 48 Stunden später bei mir zu Hause.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bielefeld

Sedina Ja, so etwas ist unklug und treibt die Kundschaft zum verhassten Internetkonkurrenten ...

Wir waren heute im VitaSol in den Themenlandschaften für 3 Stunden und für den Betrag von 18 € je Person. Wir haben auch Verständnis dafür, dass es zwischen den Feiertagen etwas voller ist. Folge dieser Überfüllung war allerdings, dass von ganzen 7 Herrenduschen aus maximal 3 Duschen warmes Wasser kam. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es leider nur begrenzte Möglichkeiten gibt bei der Menge des aufheizbaren Wassers gebe. Die Wasserbecken waren derartig voll, dass man nach freien Plätzen im Wasser suchen musste.
    Bei einer derartigen Überfüllung und Unterversorgung von Duschen sollten man mit Rücksicht auf die sicher auch nicht ganz niedrigen Preise die Besucherzahl begrenzen. Als wir dann das Bad frühzeitig verlassen haben, standen an der Kasse viele Menschen, denen immer noch Eintrittskarten verkauft wurden. Aus unserer Sicht ein Unding.
    Das VitaSol ist für uns kein Erlebnis wert.

Schwimmbäder in Bad Salzuflen

Zum wiederholten Male sind im Angebot dokumentierte Produkte nicht vorhanden. Beispiel 1 wurden mit der Werbung vom 6.10.22 - 12.10.22 K Classic Passierte Tomaten zum KG Preis 1,15 € angeboten in einer 200 gr. Packung, stattdessen steht deutlich sichtbar im Eingangsbereich das Produkt in einer 500 gr. Packung zum KG Preis von 1,38. In der gleichen Werbung steht ein Suppenhuhn für 1,99 €, tatsächlich liegt in einer Truhe als das Angebot gekennzeichnet ein Suppenhuhn für 2,79 €. Bei beiden Produkten haben wir das Personal befragt, welches händeringend nach Ausreden gesucht hat, aber gleichzeitig auch bestätigen konnte, dass wir nicht die einzigen Kunden mit solchen Beschwerden sind. Mir ist diese Situation nicht das erst mal passiert, insofern kann ich nur raten AUGEN AUF BEIM KAUF IM KAUFLAND

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bielefeld

vinzenztheis Über diese Praktiken sollte man die Verbraucherzentrale des Landes
    Nordrhein-Westfalen informieren.

Bei solchen Vorkommnissen handelt es sich um unlauteren Wettbewerb.

Hier der Link dazu:

Solches kann eine Abmahnung durch die Verbraucherzentrale gegen das Geschäft nach sich ziehen.

Hier noch ein Auszug aus deren Homepage:

"Ihre Rechte bei Lockangeboten: Leider haben Sie in solchen Situationen keinen rechtlichen Anspruch, die beworbene Ware auch zu bekommen. Wir als Verbraucherzentrale können jedoch gegen Unternehmen, die mit unzulässigen Lockangeboten werben, vorgehen. Dabei helfen uns Ihre Beschwerden!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Unmut los zu werden und "Dampf abzulassen". Wir machen auf Anbieter, die mit Lockangeboten werben, aufmerksam. Wir veröffentlichen Ihre Erfahrungen und wollen damit demonstrieren, dass es sich dabei vielfach nicht um Ausnahmefälle, sondern um eine gezielte Unternehmensstrategie handeln kann.

Unsere Erkenntnisse werden wir in Gespräche mit Anbietern und Politikern einbringen. In geeigneten Fällen werden wir Unternehmen, die besonders hartnäckig vorgehen, zunächst mit einer Abmahnung schriftlich auffordern, solche Werbung künftig zu unterlassen. Falls Firmen die geforderte Unterlassungserklärung nicht abgeben, werden wir gerichtlich gegen sie vorgehen. Über die von uns erstrittenen Urteile berichten wir in diesem Forum.

Machen Sie mit! Schildern Sie uns Ihre Erfahrungen mit Lockangeboten. "

Hier der Link zum Beschwerdeformular:

02 Check ..
    Der vorstehende Kommentar ist klar, informativ nützlich.

Kurz Supi!

Nachdem wir letztes Jahr schon einmal hier waren und das Essen nicht der große Knüller war, wollten wir ( 2 Paare ) dem Brauhaus eine neue Chance geben. Leider war das nicht von Erfolg gekrönt. Wir hatten beide ( Paare ) ein City for Two Heft und haben das natürlich auch bei der Aufgabe der Bestellung entsprechend bemerkt. Daraufhin wurde uns gesagt, dass nur ein Heft pro Tisch akzeptiert würde und wir uns dann an getrennte Tische setzen müssten, um den entsprechenden Preisvorteil zu erhalten ( ja, es steht im Kleingeduckten auch im CfT Heft drin ), aber wir verquert muss man sein als Wirt, 2 Tische besetzen zu lassen um diesen Preisvorteil für den möglichen Neukunden zu gewähren und damit möglicherweise dann mehr als 4 Plätze garnicht besetzen zu können, weil die kleinste Tischeinheit eben ein 4 Sitzer ist. Wenn ein Wirt den Weg über das City for Two Heft geht und dann solche Entscheidungen trifft, kann das Geld für die Werbemaßnahme auch gleich selbst vernichten. Herzlichen Glückwunsch an den Wirt aber mit uns nie wieder.

Brauereien / Deutsche Restaurants in Bielefeld