Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe am Sonntag,den 29.07.18 totalen Mororschaden,ADAC angerufen,in einer Zeit von 45 minuten war da ein Abschleppdienst.In die Werkstatt Köblitz abgeschleppt,mit Abschleppwagen mitgefahren nach Weiden,dort bekam ich sofort ein Leihwagen und ich konnte meine Frau in die Tschechei fahren,danach bin ich wieder nach Schrobenhausen gefahren.Am 03.08.bringe ich den Wagen nach Weiden zurück und kann mit den Zug nach Hause fahren,Der ADAC bringt mich noch zum HBF Weiden,da ich schlecht mit den gehen bin.Ich muß sagen,das der servis erste Sahne ist und ich möchte mich hiermit bei allen Mittarbeitern des ADAC in Köblitz und Weiden sehr herzlich bedanken,Auch in Streßsituationen,an diesen Sonntag war die Hölle los,haben alle sehr ruhig und besonnen reagiert und den kunden entgegenkommen.Nochmals sehr herzlichen Dank,Jan Kraus,Schrobenhausen

    geschrieben für:

    Autovermietung in Frauenricht Stadt Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.