In Mitten der Innenstadt von Bernkastel-Kues befindet sich das kleine Restaurant.
    Da es sehr leer war, waren wir unsicher ob die Speisen a) gut und b) frisch schmecken würden.

Die Speisekarte ist umfangreich und typisch chinesisch. Auch sind einige thailändische Gerichte dabei. Preislich völlig in Ordnung.

Ich hatte als Vorspeise 3 kleine Frühlingsrollen mit Fleisch, die super geschmeckt haben. Nicht so wie sonst (die sind eher viel Teig, kaum Füllung), die waren qualitativ wesentlich besser.

Danach Rindfleisch Chop-Soy-Art mit verschiedenem Gemüse. Eigentlich mein Standardessen, so kann ich immer gut vergleichen. Es war außerordentlich lecker und sehr frisch.

Mein Freund hatte eine Tagessuppe und anschließend Ente mit Gemüse (scharf). Ihm hat es ebenfalls sehr geschmeckt.

Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch.
    Warum das Restaurant so leer war, war uns ein Rätsel, denn das Essen war einwandfrei und sehr schmackhaft. Vielleicht lag es daran, dass Bernkastel-Kues mehrheitlich aus Touristen besteht und es momentan keine Hochsaison war. Und als Einheimischer geht man ja auch nicht jeden Tag essen.

Von mir eine klare Empfehlung.

PS: Auch hier gibt es keine Parkplätze direkt am Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bernkastel-Kues