Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Friseur Axel + Stylisten sind seit 30 Jahren meine erste Adresse für innovative und typengerechte Haarschnitte. Zuvorkommenden und immer freundlichen individuellen Service. Und natürlich qualifizierte Beratung und konstant fachkompetente Schnitttechnik. Axel Schneider und sein Team erspüren mit dem immer passenden Einfühlungsvermögen, das erforderliche und machbar mögliche Maß für Veränderungen. Ich vertraue Herrn Schneider und seinem meisterlichen Team blind und noch nie enttäuscht worden. Das gilt auch für viele meiner Freunde und Bekannten, die ich an dieses besonders fähige Team weiterempfohlen habe. Auch von denen ist jeder, jedes mal zufrieden, gutgelaunt und beschwingt nach Hause gegangen, nicht ohne bereits den Folgetermin vereinbart zu haben. Und natürlich stimmen auch hier Leistung und Preis bestens überein. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

    geschrieben für:

    Friseure in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.