Sehr gute Fachärzte die ich immer nur freundlich und sehr kompetent empfunden habe. Auch bei der stationären Aufnahme war die Wartezeit relativ gering. Die Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend. Die Abwicklung vor der Op. war sehr unkompliziert trotz einer einer großen Anzahl bei der Patientenaufnahme. Die Vor.-u. Nachversorgung war sehr intensiv und umfangreich, welches schon im Vorgespräch zu erkennen war. Allerdings war der Abstand vom erst Gespräch bis zur Op relativ groß. Die Ursache dafür war aber das die Operateurin nicht ständig in der Klinik vor Ort ist.Ein großes Kompliment möchte aber noch dem Schwestern Team zuteil werden lassen.

Ich war schon ein paar mal in dieser Praxis und werde sie auch immer wieder aufsuchen. Bisher haben sie immer Mittel und Wege gefunden um mir zu helfen. Das ist nur möglich wenn ein sehr gutes und geschultes Personal zum Team gehört. Eine sehr saubere, gut ausgestattete und gepflegte Praxis.
    Die Termine werden nach den besten Möglichkeiten der Praxis vergeben vergeben. Parkmöglichkeiten stehen nur die öffentlichen zur Verfügung, sollte man allerdings gefahren werden , dann kann man dierekt vor der Tür halten. Ich kann die Prxis nur weiter empfehlen.

Physiotherapie in Pasewalk

Es ist nicht leicht einen Termin zubekommen, aber ist man einmal im Terminplaner möchte man nicht mehr weg. Trendig, Flexibel, Freundlich.
    Frau Hüfner arbeitet alleine und verfügt über eine langjährige Berufserfahrung, das begründet auch den vollen Terminplaner.
    Parkplätze sind im Umkreis von 300 m immer zu finden.

Friseure in Pasewalk

Ich habe bereits an 4 Bestattungen die durch das Bestattungshaus Salomon durchgeführt wurden teilgenommen. Mit großem Aufwand und bis ins kleinste Detail stimmende Zeremonie wurden diese Bestattungen durchgeführt. Im Gespräch mit den Hinterbliebenen wurde mir bestätigt, das ihnen absolute Zufriedenheit, Diskretion und Vertrauen durch das Haus Salomon zugesichert und erbracht wurde. Das Gefühl bekam jeder der Trauernden Gäste zuspüren. Selbst die Kafferunde wurde organisiert und Durchgeführt, einschließlich Geschirr und Reinigung des Gemeindehauses. Absolut weiter zu empfehlen.

Bestattungen in Pasewalk

Der Friseur der am stärksten vertreten ist , was nicht heißt das er der Beste ist. Ich könnte ihn mir Trendiger vorstellen.

Friseure in Pasewalk

Eine sehr gute Fachärztin , gute Fachkompotenz ,sehr gute Aufklärung wodurch man ein sehr Gutes Vertrauen bekommt. Ich habe mich gefreut das sie nach gesundheitlichen Problemen die Praxis weiterführen kann , wenn auch nur mit halber Kraft. Ich wünsche ihr das so bleibt und besser wird , und somit noch lange für ihre Patienten da ist.

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Pasewalk

Nike Vielen Dank für deine Bewertung.
    Bitte sei so gut und verwende mehr Sorgfalt bei den Datenmeldungen, wie z. B. Hausnummer, Postleitzahl, Telefonnummer und Öffnungszeiten. Das erspart den Datenprüfern viel Arbeit.
    Die Daten waren in diesem Fall - auch für dich - ganz leicht im net zu recherchieren.

Nach langer Zeit waren wir wieder mal dort, wir sind sehr zufrieden auch wieder gegangen. Das Lokal war sehr gut Besucht , dem zufolge wurde auch das Büffet ständig aufgefüllt. Es war alles sehr schmackhaft und in guter Qualität. Jedenfalls waren wir wieder Begeistert von dieser leichten und gut bekömmlichen Küche , so da wir ein paar Tage später wieder hin gingen. Auchdieses mal kann ich meine Aussage nur wiederholen und bestätigen. Einziges Manko ist das durch die vielen Verzierungen der Staub darauf nicht zu übersehen war. Ich werde es mal beim nächsten mal diskret ansprechen, veilleicht ist es ja nur eine Betriebsblindheit.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pasewalk

Sehr gutes Sortiment in einem sehr guten ordentlichen und übersichtlichen Makt. Da ich gerne Wurst herstelle und gelgentlich auch Schlachte , finde ich dort alles was ich brauche. Freundlichkeit war nicht immer vorhanden, hat sich aber nach dem Umbau und Personellen veränderung absolut gewendet. Selbst Rezepturen und Beratung zu speziellen sachen ist gewährleistet.. Eine Weiterempfehlung ist unbedingt berechtigt. Es sollte immer jeder eine zweite Chance bekommen.

Zoohandlungen / Einzelhandel in Pasewalk

Der Grundgedanke eine gehobene Gastronomie zum Anziehungspunkt für gut Betuchte zu schaffen ist wohl nicht ganz aufgegangen, Schuld daran sind die zwischen menschlichen vorkommnisse und der ständige wechsel der Betreiber. Die Lage und das Umfeld mit angrenzendem Golfresort ist fantastisch . Auch der Kiessee mit seinem klaren Wasser tragen dazu mit bei.

Hotels in Krugsdorf

Ich muß ganz ehrlich sagen das ich beim nachsten Besuch des Weihnachtsmarkt in Arbeitsachen hingehen werde. Es ist einfach zu eng für diese menge an Menschen . vieleicht sollten die Verantwortlichen den Rummel weg lassen bzw. kleiner halten.

Freizeitanlagen in Torgelow bei Ueckermünde

05Andrew12 Das die Märkte manchmal zu eng für große Menschenmengen sind ist leider kein Einzelfall . In Monschau zum Beispiel wird man auch nur so durchgeschoben.