Ein Restaurant welches auch wochentags am Mittag gut, besucht ist. Ein Hinweis darauf, dass es dort schmeckt und darauf, dass Service, Ambiente und Preise passen.

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

akc Weil es trotzdem nicht zu 100% perfekt ist. Ein Beispiel: Kleiner und großer Espresso haben sich bei meinem Besuch letzte Woche nur durch die Menge an beigelegten Zuckertütchen und im Preis unterschieden... Kleinigkeiten, die eben passieren und kein Grund sind, ein großes "Tam Tam" darum zu machen. Die aber eine Bewertung beeinflussen können...

Eine schöne historische Ausflugsgaststätte, aufwendig saniert. Hier trafen sich schon meine Großeltern zum Zanztee. Ganz nette Eigentümer die viel Wert auf gute Küche legen. Leider klappt es mit dem Servicepersonal nicht immer. Trotzdem absolut empfehlenswert und einer meiner gastronomischen Favoriten!

Schalotte Den Kommentar noch in den Beitrag eingearbeitet, dann ist er aussagekräftig. Die Kommentare liest später kaum jemand. LG

Gerne: Traditionelle Küche mit frisch zubereiteten Speisen, unter anderem hausgemachte Nudeln, frisch gebackene Blechkuchen, hausgebackenes Brot, im Haus komplette selber hergestelltes Speiseeis....Alles sehr lecker!

Verschiedene Räumlichkeiten, u.a. Gaststube als Wintergartenanbau, Saal, Kaminzimmer, Biergarten, historische Kapelle.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Chemnitz in Sachsen

akc Traditionelle Küche mit frisch zubereiteten Speisen, unter anderem hausgemachte Nudeln, frisch gebackene Blechkuchen, hausgebackenes Brot, im Haus komplette selber hergestelltes Speiseeis....Alles sehr lecker!

Verschiedene Räumlichkeiten, u.a. Gaststube als Wintergartenanbau, Saal, Kaminzimmer, Biergarten, historrische Kapelle.

Habe in der BMW Niederlassung Chemnitz immer wieder sehr gute Erfahrungen beim Kauf von "jungen Gebrauchten" machen können. Darüberhinaus sehr zufriedenstellende Kulanzregelung nach Motorschaden.

Automobile / Kundendienste in Chemnitz in Sachsen

akc Ich bin dort schon ewig Kunde, habe inzwischen das 4 Fahrzeug dort erworben und war immer sehr zufrieden. Die Verkaufspreise entsprechen denen anderer BMW Vertragshändler. Werkstattkosten sind natürlich keine Schnäppchen. Allerdings sind wenigstens meine Fahrzeuge immer sehr zuverlässig gewesen, so dass ich dort keine teuren Reparaturen in Anspruch nehmen musste. Ein Motorschaden wurde wie bereits oben geschrieben sehr kulant geregelt. Genau einer der Gründe, warum ich vorzugsweise wieder dort einen Wagen kaufen würde. bearbeitet