Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bin langjährige Kundin der Gärtnerei. Heute wollte ich Blumen kaufen und sie als Geschenk verpackt haben.Es ist Sonntag, Öffnungszeit bis 12.00. Erst wurde ich nicht bedient, dann musste ich darum bitten, dass mir jemand das Geld abnimmt. Inzwischen war es 11.54 und meine
    Bitte nach Geschenpapier wurde mit dem Kommentar: Es ist 12.00, ich packe das jetzt nicht mehr ein! abgelehnt, desgleichen mein Wunsch, mir Geschenkpapier gegen Bezahlung mitzugeben. Unfreundlich, definitiv kein Service und eine ärgerliche Autofahrt bei der Wärme. Ich finde sicher eine wirklichr Servicegärtnerei

    geschrieben für:

    Blumen / Gartenbau in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.