Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nie weder! Wirbt mit hausgemachten Schnitzeln.....LOL....Ich bestelle das zwei mal und einen kleinen Salat. 2 Cola. Dann kommt der Hammer, Salat (kraut, Kraut, Kraut) aus der Dose, Schnitzel aus der Friteuse (Formfleich), Bratkarttoffeln aus der Tüte und ebenfalls Friteuse. Diese widerwärtige Souce war ungenißebar.
    Dafür 33 Euro!

    Qualität absolut eine 6.
    Ich habe derartiges seit Jahren nicht mehr gegessen bzw. serviert bekommen. Den Laden sollte man zu machen und die Behörden rein schicken.

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Eicklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe dort Reparaturen gemacht und nie Geld dafür erhalten.

    Knall harte Ausbeuter und die sind dort so arrogant, das es sie nicht mal beeindruckt, wenn man sie wegen einer vorsätzlichen Straftat anzeigt.

    Vorsicht und man wird zu Überstunden gezwungen unter Androhung einer Kündigung.

    geschrieben für:

    Speditionen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.