Ein top Pc Geschäft mit sehr gutem Service. Hier bin ich stets zufrieden. Das Personal kennt sich absolut super aus und fast alle Wünsche können einem erfüllt werden (sofern es mit PCs zu tun hat natürlich). Sollte mal irgendetwas nicht stimmen, wird auch immer sehr kulant gehandelt. Ich kann "Der PC Laden" jedem PC Enthusiasten in Meckenheim wärmstens empfehlen.

Computer in Meckenheim im Rheinland

Hier bin ich damals in den Kindergarten gegangen und habe eine tolle Kindheit verbracht. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und kann heute sagen, dass ich keine negativen Erinnerungen an diese Zeit und an diesem Ort habe. Es gab viele Spielsachen drinnen und auch draußen wurde einem nicht langweilig. Es ist sehr schön hier. Einige Freunde für´s Leben habe ich gefunden und es gab mittags leckeres Essen. Am besten gefallen hat mir der Außenbereich, dieser ist sogar bis heute noch deutlich besser geworden. Ich hätte gerne auch schon damals davon profitiert.

Kindergärten in Altendorf Stadt Meckenheim

Die Qulität ist hier noch die oberste Prämisse. Man versucht nicht einfach nur besonders günstig zu sein, sondern hier stehen noch der Geschmack und der Genuss an erster Stelle. Ich kaufe hier häufig und gerne ein. Preis/Leistung passt einfach. Ich bevorzuge die lokalen Bauern.

Landwirtschaft in Meckenheim im Rheinland

Eine absolute Oberklasse Brennerei. Nicht umsonst beliefern sie auch die Lufthansa oder Solarworld. Hier wird Tradition und Qualität groß geschrieben. Ich denke die Gütesiegel sind absolut gerechtfertigt, auch wenn ich nun wirklich kein Kenner in diesem Gebiet bin.

Brennereien / Landwirtschaft in Altendorf Stadt Meckenheim

Tolle Hausärztin, man wird hier nett beraten und behandelt. Es ist meistens noch ein Termin frei und im Notfall geht es auch direkt. Einige Ärzte könnten sich hier mal eine Scheibe abschneiden. Sie wirkt stets kompetent und weiß einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Altendorf Stadt Meckenheim

Qualität wird hier an erster Stelle gesehen. Man versucht nicht mit Dumpingpreisen andere zu unterdrücken, sondern hier wird noch der Geschmack und der Genuss groß geschrieben. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein. Preis/Leistung ist in meinen Augen echt perfekt.

Im ganzen Umkreis der beste Maler, kann man nur empfehlen. Ein sehr netter Typ und günstig dazu.
    Termine werden immer eingehalten und die Arbeit ist schnell erledigt. So soll es sein.
    Natürlich ist auch er nicht makellos, aber Fehler werden sofort ausgebessert, ohne Probleme.

Maler und Lackierer in Altendorf Stadt Meckenheim

Diese Pizzaria am Ende der Meckenheimer hauptstraße in der Altstadt ist ein reiner Lieferservice. Man kann hier auch vor Ort bestellen, da sieht man schon dass die Örtlichkeiten nicht unbedingt die schönsten und saubersten sind. Der Lieferservice an sich ist wirklich sehr sehr schnell, dies jedoch scheinbar auf Kosten der Qualität. Die Pizzen haben für meinen Geschmack einen viel zu dicken Boden und die Zutaten sind auch nicht gerade top. Meine Quattro Formaggi habe ich nur zur hälfte aufessen können, weil sie mir schlichtweg nicht geschmeckt hat.

Pizza / Italienische Restaurants in Meckenheim im Rheinland

Auch wenn das Restaurant von außen nicht viel her macht, muss ich wirklich sagen, dass ich begeistert bin von diesem Restaurant. Der Koch hat vor kurzem gewechselt, aber das hat an der super Qualität nichts geändert. Insbesondere die Pizza Quattro Formaggi kann ich nur empfehlen. Nicht unerwähnt bleiben soll natürlich auch der relativ schnelle Lieferservice.

Pizza in Meckenheim im Rheinland

Auf eine Empfehlung hin sind wir hier essen gewesen. Die Umgebung ist wirklich schön und man erwartet allein vom Namen her schon sehr viel. Als wir das eigentliche Restaurant dann betreten haben, waren wir allerdings schon etwas enttäuscht, es ist in einem charmelosen Gebäude und auch die Qualität der Speisen konnte und letzten Endes leider nicht überzeugen.

Internationale Küche in Adendorf Gemeinde Wachtberg