Bewertungen (1)

Ich habe eine Schwebehaube gekauft die einen eigenen Willen hat. Daher wurde sie zur Reparatur eingeschickt. Dort hieß es funktioniert einwandfrei, ich solle die Betriebsanleitung lesen. Wozu? Um 2 Schalter zu betätigen? Daher habe ich mehrere Beweisvideos gedreht und an deren Facebookseite geschickt. Nach ein paar Tagen wurde mir ein Link zu einem Retourenschein geschickt. Ich habe alles ausgefüllt und beigefügt was mir aufgetragen wurde. Offensichtlich kennen sie ihre Sendungsnummern selbst nicht. Nach 10 Tagen wieder angeschrieben. Es gibt angeblich keinen Empfang einer solchen Sendung. Anruf beim Kundendienst: ich solle Ihnen eine Kopie des Einlieferungsbelegs per E-Mail schicken. Am selben Tag gemacht und wieder 5 Tage keine Rückmeldung. Sie haben sich nicht weiter drum gekümmert, die Sendung wurde zugestellt aber von alleine haben sie nichts getan. Angeblich will man sich nun kümmern und mich benachrichtigen. Kundenservice bedeutet, sich aktiv um die Belange des Kunden kümmern und Reklamationen ernst zu nehmen!!! Ich bin gespannt wie es ausgeht, muss wohl DHL haften, dann geht da das Theater von vorne los. Ich bin wirklich enttäuscht!

Hausgeräte in Solingen