Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 59 Bewertungen


    Lieber Armin,
    obwohl schon auf Google geschehen, schreiben wir dir hier auch eine Bewertung, denn wir können uns nicht oft genug bei dir bedanken.
    Da aber hier aufgrund der Limitierung der Zeichen, unser gesamter Text nicht hinein passt, müssen wir es kurz machen (wer es genau wissen will muss halt auf Google nachschauen ;-)).
    Konzepte, Berater, Planer, Moderator, Entertainer und natürlich DJ, alles auf höchstem Level und extrem professionell. Lieber Armin, wir lieben dich und werden dich nie vergessen.
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Oder Kerstin Schleh hat einfach nur gehört und nicht geprüft, also nachgelesen…

    Manchmal macht auch der Versuch „kluch“… ;-)
    grubmard In diesem Fall sind Wiederholungen einzelner Zeichen erforderlich und sogar gewünscht - solange sie einen sinnvollen Text ergeben!