Die Metzgerei Schneider ist noch eine richtig alte Familien Metzgerei. Die gefällt mir sehr. Die Preise sind nicht zu teuer und die Qualität der Ware ist auch sehr in Ordnung. Gehe da gerne auf eine Leberkässemmel hin schmeckt immer wieder gut kann mann zu der heutigen zeit mit keiner anderen Metzgerei vergleichen. Sie bekommt aber von mir Punktabzüge wegen der schlechten lage in der Einbahnstraße aber sonst top!!

Fleischereien / Lebensmittel in Burglengenfeld

Sehr schönes China-Restaurant im schönen Ambiente. Typische Asiatische gerichte wie mann es von anderen Restaurants kennt nur viel besser als in manch anderen. Die Bedienung ist recht freundlich und nett aber leider nicht ganz der deutschen sprache mächtig aber sonst im großen und ganzen ein sehr schönes Restaurant

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Nabburg

Sehr schöne Metzgerei alles tip top. Sehr gute Qualität zu geringem Preis. Freundliche und nette Bedienung. Sehr große auswahl An Wurscht und Fleisch. Auch kann man bei dieser Metzgerei sachen bestellen und später abholen diesen service schätz e ich sehr. 4 sterne Für diese Metzgerei.

Fleischereien in Schwarzenfeld

Bei Kentucky Fried Chicken gibt es sehr gute Hünchengerichte zum angemessenen Preis. Die Bedienungen sind nett und zuvorkommend. Im oberen bereich des restaurant befindet sich eine Spielecke für Kinder.
    Leider wird im Lokal nicht oft geputzt. Deswegen zieh ich einen Stern für dieses Lokal ab und komme so auf 4.

Schnellrestaurants in Regensburg

Sehr großes und schön eingerichtetes Kino. Finde nur die Preise etwas zu teuer ( für einen 3D Film 14 €). Sie haben auch eine große auswahl an Essen und Trinken für einen angemessenen Preis. Die Kinos selbst sind super nur sollte mann Tickets im Internet reservieren um gute Plätze zu bekommen. Deswegen bekommt das Kino nur 4 Sterne von mir

Kinos in Regensburg

Sehr schöne Lage aber leider etwas außerhalb aber trotzdem Top.
    Das Ambiente in dem Lokal ist typsich für einen Irish Pub. Die bedienungen sind zwar etwas unfreundlich aber dafür sehr schnell. Das preis leistungsverhältniss ist inordnung. Kann das Lokal nur empfehlen . Deswegen bekommt es von mir 4 sterne

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Echt schönes Local sehr schönes ambiente. Der service ist auch sehr gut bestellungen gehen ziehmlich schnell. Die Leute die in dem Lokal verkehren sind sehr Ordendlich und alle ziehmlich gut drauf. Das Preis leistungsverhältniss ist für meiner meinung inordnung. Kann dieses Lokal nur weiter empfehlen

Nachtclubs / Diskotheken in Regensburg

Typischer Discounter billig und teils gute teils schlechte leistung. Beratung gibt es fast keine wenn dann keine richtige. Die Lage ist super im Bahnhof für schnell noch was kaufen bevor mann mit den Zug heimfährt. Im großen und ganzen ist der Discounter sehr sauber dafür bekommt er von mir 4 Sterne

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Regensburg

Sehr schönes Geschäft. Nette und Freundliche Mitarbeiter arbeiten beim Deichmann. Der Laden hat eine große auswahl an Produkte für Kinder, Frauen und Männern. Die Schuhe sind sehr preisgünstig leider aber nach 2 Monaten meistens Kaputt aber dafür stimmt der Preis deswegen bekommt der Deichmann shop nur 4 sterne von 5

Schuhe in Burglengenfeld

Ollerbayer Hab dort auch schon mal Schuhe gekauft, die waren zwar schick und günstig, aber lange gehalten haben die nicht, darum kaufe dort nicht mehr. Lieber ein wenig mehr ausgaben und länger gut laufen.

Als Sparkassen Kunde kann ich nur sagen.
    Immer wieder Sparkasse.
    Gute und freundliche Anlagenberatung.
    Girokonto ist kostenlos wenn mann Onlinebanking verwendet.
    Sehr viele Bankautomaten in ganz Deutschland hatte noch nie Probleme an mein Geld zu gelangen ohne zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen

Banken / Sparkassen in Maxhütte-Haidhof

Ollerbayer Ja, ich hole auch gerne meine "Kohle" hier bei der Sparkasse, gibt schließlich ne Menge junger, hübscher Damen in dieser Filiale :-) !